Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Wird schon..... ....Halter.... Jörg, warum machst Dir die nicht selber, kann doch nicht so schwer sein. Aus nem Alu U-Profil und ner...
M

mind

Gast
Wird schon.....

Fender schrieb:
Ja dan sind wir mind. schon 3.:D

....Halter....

Jörg, warum machst Dir die nicht selber, kann doch nicht so schwer sein.

Aus nem Alu U-Profil und ner Grundplatte auf die Du das aufschraubst....

unter die Kofferaufnahmen noch ne Sicherung und gut iss.:cool:
 
Fender

Fender

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
56
Ort
ED / Bayern
Modell
R 1200 GS
Weil ich schon genügend am Auto rumbastel. Ich denke ich werde mir jetzt dei von SW Motch mit dem Quik Lock zulegen.
 
A

Anonym2

Gast
Servus,

Grieche beim Ikea - ist für mich aus Rottenburg auch gut zu erreichen.

Den 05. werde ich mal versuchen zu blocken.
 
M

mind

Gast
Hey Martin..

motobike.rider schrieb:
Servus,

Grieche beim Ikea - ist für mich aus Rottenburg auch gut zu erreichen.

Den 05. werde ich mal versuchen zu blocken.





..nicht versuchen..machen! Das würde mich ganz besonders freuen.

Schau mal, das Du das hinkriegst!:cool:
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Kreizdeifelnoamoi... Ich fliech nächste Woche für einen Monat nach USA-Land um mich bei der Verwandtschaft durchzufressen. Rückkehr erst Mittle Juli, oder wenn das Geld ausgeht. Dann evtl. vielleicht ja im August ?
 
M

mind

Gast
Hi Mike!

mike-munich schrieb:
Kreizdeifelnoamoi... Ich fliech nächste Woche für einen Monat nach USA-Land um mich bei der Verwandtschaft durchzufressen. Rückkehr erst Mittle Juli, oder wenn das Geld ausgeht. Dann evtl. vielleicht ja im August ?
...rühr Dich wennst wieder da bist!

Uns läuft nix davon!

Eching steht, wünsche Dir `nen "fetten" Urlaub!:eek:
 
M

mind

Gast
Übrigens, Martin...

motobike.rider schrieb:
Servus,

Grieche beim Ikea - ist für mich aus Rottenburg auch gut zu erreichen.

Den 05. werde ich mal versuchen zu blocken.

..gibt`s auch Rangierhilfen für "Modeds on the Sidestand"?

die HP entbiert eines Hauptständers.....
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
mind schrieb:
...rühr Dich wennst wieder da bist!

Uns läuft nix davon!

Eching steht, wünsche Dir `nen "fetten" Urlaub!:eek:
Klar, mach ich ! :cool:

Danke, die GS wird halt ein paar PS mehr brauchen um meine extra Kilos bewegen zu können...:eek:
 
M

mind

Gast
Um wieviel PS soll es sich...

mike-munich schrieb:
Klar, mach ich ! :cool:

Danke, die GS wird halt ein paar PS mehr brauchen um meine extra Kilos bewegen zu können...:eek:

...denn handeln?:confused:

u.U. solltest Du einfach über nen S-Motor nachdenken, der steckt auch 10kg extra locker weg!:p ;)
 
Fender

Fender

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
56
Ort
ED / Bayern
Modell
R 1200 GS
Salve,

bin aus dem WE zurück und habe mit den anderen GS und HPlern gesprochen. Am 05. kommen alle bis auf zwei die in Urlaub sind.

Also werden von dieser Seite 3 dazu kommen.

Gruß Jörg
 
H

Heinz L.

Gast
Servus!
Also ich werd auch mal vorbeischauen wenn's die Zeit erlaubt. München ist ja net sooo weit :rolleyes:

..gibt`s auch Rangierhilfen für "Modeds on the Sidestand"?
Ich hab mir für mein letztes Moped den Telefix Moto-Boy geholt, funkt bestens. (OnlineShop --> Rangierhilfen --> Telefix Moto-Boy II)

Gibt's auf Messen direkt vom Hersteller Weigl oft recht günstig.

Viele Grüsse

Heinz L.
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
for the side stand..

Kann ich bestens empfehlen, da ich einen solchen von Telefix im letzten Jahr gebraucht gefunden habe, bin nicht sicher ,ob 80 Euro dafür zu viel waren,
reingerollt mit der Muh Seitenständer raus und spazieren gefahren in der Garage,... null Problemo, allerdings , da meine eine Muh gekentert ist steht das Ding im Moment nur rum...
 
M

mind

Gast
Neu kostet das Ding....

Heinz L. schrieb:
Servus!
Also ich werd auch mal vorbeischauen wenn's die Zeit erlaubt. München ist ja net sooo weit :rolleyes:


Ich hab mir für mein letztes Moped den Telefix Moto-Boy geholt, funkt bestens. (OnlineShop --> Rangierhilfen --> Telefix Moto-Boy II)

Gibt's auf Messen direkt vom Hersteller Weigl oft recht günstig.

Viele Grüsse

Heinz L.

über 200,-- Euronen! Das find ich schon saftig!:confused:

Habe mit Martin von

www.motobikerider.de

telefoniert und der bietet ein sehr flexibles System wesentlich günstiger an.

@Peter blau

80,-- € gebraucht denke ich sind o.k.!
 
M

mind

Gast
Servus Jörg!

Fender schrieb:
Salve,

bin aus dem WE zurück und habe mit den anderen GS und HPlern gesprochen. Am 05. kommen alle bis auf zwei die in Urlaub sind.

Also werden von dieser Seite 3 dazu kommen.

Gruß Jörg


Scheint sich doch ganz schön was zu tun!

Bin gespannt wieviele da noch dazukommen. Ist ja noch fast einen Monat Zeit.

Gruß, Wolfgang
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Ich will auch mit!

Wenn es sich bei mir zeitlich einrichten läßt werde ich auch vorbeischauen!:cool: Die Rekordzeit von Allershausen nach Eching beträgt 4 Minuten Fahrzeit auf der Autobahen! --> Das könnte ich schaffen:D

Chris13
 
M

mind

Gast
Da Protz...

Chris13 schrieb:
Wenn es sich bei mir zeitlich einrichten läßt werde ich auch vorbeischauen!:cool: Die Rekordzeit von Allershausen nach Eching beträgt 4 Minuten Fahrzeit auf der Autobahen! --> Das könnte ich schaffen:D

Chris13

....von Oischaun....:eek:

GS mit Hayabusatriewbwerk, ein Reifen auf 20km.:(

Des war guad und sowos lost se oiwei eirichtn!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
"Derf i a kema ?"

Hallo

" Wenn´s ma nausgäht, dad i a vobei kema !! ":rolleyes::):)
Treffen in Eching, am Donnerstag, den 5.7.07 !! Uhrzeit ? Wo?:confused:
Is ja nur a Katzensprung von Minga !:)

Gruß

Balu
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben