AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
He Christine den hatten wir schon, lies einfach mal 1000 Beiträge zurückOhne Worte! Der Mann hat Geheimnisse vor uns!![]()

He Christine den hatten wir schon, lies einfach mal 1000 Beiträge zurückOhne Worte! Der Mann hat Geheimnisse vor uns!![]()

He Christine den hatten wir schon, lies einfach mal 1000 Beiträge zurück![]()

chris13 schrieb:Ohne Worte! Der Mann hat Geheimnisse vor uns!![]()
Da seid ihr wohl alle nicht so ganz informiert, der Balu steht auf mehrerern Pratzen...He Christine den hatten wir schon, lies einfach mal 1000 Beiträge zurück![]()
und
und da ist er auch noch tätig 

Was machen eigentlich Boki und Balu??
Die tauchen immer nur nach dem Stammtisch hier auf, um dann für die nächsten 28 Tage wieder in der Versenkung zu verschwinden.
Na, der Balu traut sich nicht, das weiß ich mittlerweile![]()
Und der Boki resümiert den Stammtisch immer sehr geheimnisvoll, aber sonst hat er wohl nichts zu sagen
Schönen Abend noch die Herren![]()

Host mein neia Filialbetrieb scho wieder entdeckt. Des ist im moment no a Dart Lodn. War a günstiger Kauf, weil der Lodn außahoib vom Sperrbezirk liegt !! Klingelst jetzt bei Dir ??

Ok, oamoi im Johr , kemma scho wegen geschlossener Veranstaltung den Club sperrn, des hoast da Stammtisch findet dann im Swingerschupp´n statt. Des mit dem Männaübaschuß griang ma scho hi, do muaß hoid des Personal vom Tageshotel nemdro ausheifa.

Na, da seid ihr ja beide!!!???Ja do schau her Angie !!
Da die Neugier bei den Frauen angeboren ist und Du Dich gewiß vom Gegenteil überzeugen möchtest , schlage ich vor das Du deine große Klappe schließt ( ich meine die im Heck von deinem Auto) und zum Stammtisch anrollst, bevor noch Irgend jemand von uns dir antwortet .
Gruß Da Empeier vom Dimmesjoch BOKI

Und was für Beiträge??

Aber danke der Nachfrage und ich wünsch dir für heute 2 Platten, einen Motorschaden, chronischen Benzinmangel und den absoluten Durchfall.

He Du Öl in's Feuer gießer, was is'n ein "Endtopft"Hi Chris, bin mir absolut sicher, daß das keine Absicht war vom Tiger. Nein , ganz gewiß nicht, es war nur ein g e i l e s M o p e d w e t t e r und da hat der Ampertiger sofort an seine Freunde gedacht. Ist doch nett vom Tiger.
Daß Du so viele Zahlen auf deinem Kennzeichen hast, an das hat der Tiger bestimmt nicht gedacht. N e i n, bin mir da absolut sicher !!
Der Endtopft, das war heute wieder Musik vom feinsten !!! Sappa, sappa , !![]()
Gruß
Balu

He Du Öl in's Feuer gießer, was is'n ein "Endtopft"
Bei mir war's der ganz normal Alltag, nur mit seit langem besserem Wetter, was die Karre dazu brachte, aus 16 normalen Kilometern Weg zur Arbeit glatt mal 120 km zu machen...![]()

So etwas nennt man auch HP2 Fahrsimulator!
"Hechlingen für Fortgeschrittene"
und "Marakesch500"
habe ich Ihm verkauft!!!

da ich weit in den Norden zu Smörrebröd muß und Freitag oder Samstag erst zurück komme. Ansonnsten sehen wir uns bei Shortys Abrißfest wo Balu gewiss ,wie bei jedem Stammtisch von uns ,die Ouzo Sauffmaschine mitbringt.Hallo Martin,
Du mußt gestern ja ganz schön abgesoffen sein, wenn Du am anderen Tag statt 16 km gleich 120 km brauchst um Deine Arbeitsstelle zu finden. Mann o Mann, daß sind Aussetzer und da fährst Du noch Motorrad.!!??
Ja, ja dann wäre das Wetter schuld, das nimmt Dir keiner ab. !!!Ein Versuch war's jedenfalls wert...
...
Ich habe gar kein Öl, kann also nichts ins Feuer gießen, würde ich auch niiiieeee tun.Naa, niemals nicht kämst Du auf so eine Idee nicht...
Wir sehen uns spätestens am 14.3. bei dem Abrißfest. Nur kucken Balu, nix anfassen...
Gruß an MartinaNur, wenn Du die Margot von mir knuddelst (nur knuddeln, nicht quetschen!!!)
Balu

Weil's des einzige is, was raushängt.....warum lässt Du Dir das immer so raushängen!
...

Donnerstag oder Freitag??? Freitag wär wegen ausschlafen schon besser ;-)

.. nur Donnerstag möglich für mich, sorry wirst halt doch aufstehen müssen![]()

Gibs zu Tiger...!