Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Diskutiere Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Da tut dir noch der Arsch weh :D und du hast bis Weihnachten keinen Bock mehr auf Mopped fahren!!! :cool:
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Das war ja mal ein tolles Mopped-Wochenende bei perfektem Wetter!:p:D
Hoffe Ihr hattet mindestens so viel Spass wie ich.;):D
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Hallo,

morgen wäre dann der 3. Oktober. Den hatten wir doch mal ausgeguckt für eine gemeinsame Runde. Die Wettervorhersage ist auch ganz passabel.
Also.........gehen wir es an??

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

morgen wäre dann der 3. Oktober. Den hatten wir doch mal ausgeguckt für eine gemeinsame Runde. Die Wettervorhersage ist auch ganz passabel.
Also.........gehen wir es an??
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo,

morgen wäre dann der 3. Oktober...
Hallo Jürgen,

bei mir klappt es leider nicht. Habe mein Mopped kurzfristig beim Mayer in Haßloch wegen der 50.000er (eigentlich schon die 51.000er Inspektion). In Norwegen habe ich mächtig Kilometer gefressen und die Durchsicht war dringend nötig...

Am Wochenende habe ich sie wieder - vlt. dann...
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hatte ich,... auch wenn es am Anfang etwas unrund lief.
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch 2013 wieder eine unfallfreie Saison!
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Wünsche allen Prost neues Jahr :bia:und Unfallfreie saison.
Gruß Walter
Hallo Walter,

auch dir ein frohes neues Jahr und allzeit gute Fahrt mit deiner schicken Rallye...
Habe deinen Tipp befolgt und war heute mal in Saarbrücken und muss sagen, dass das Saarland immer eine Reise wert ist ;-)
Mehr dazu demnächst...

Gruß,
Alex
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Hallo Walter,

auch dir ein frohes neues Jahr und allzeit gute Fahrt mit deiner schicken Rallye...
Habe deinen Tipp befolgt und war heute mal in Saarbrücken und muss sagen, dass das Saarland immer eine Reise wert ist ;-)
Mehr dazu demnächst...

Gruß,
Alex
Alex spricht in Rätseln....:wub:
BTW .... Euch allen ein gutes Neues Jahr, viele Moppedkilometer und vor allem unfallfrei;)
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Was es Neues gibt?? Hast du mal aus dem Fenster geschaut??? S C H N E E ! ! ! ! :eek:
Will mal nicht hoffen, dass das jetzt längerfristig so bleibt!

- - - Aktualisiert - - -

Was es Neues gibt?? Hast du mal aus dem Fenster geschaut??? S C H N E E ! ! ! ! :eek:
Will mal nicht hoffen, dass das jetzt längerfristig so bleibt!
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Tztztz,..du gönnst mir ja gar nix! Zumindest Eis- und Schneefreie Straßen wären nett!
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Danke,..hat gepasst für eine winterliche Ausfahrt :5moped:mit Kaffee beim :D... gute Sache!

Und bei der Gelegenheit: Sag mal Jürgen,.... hängt deine Q eigentlich am Ladegerät ?? Es geht bald wieder los!!
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
@Alex
Was heisst hier eigentlich "wegen Modellwechsels habe ich verschiedene Teile abzugeben"?
Da bin ich doch mal neugierig?:help:
 
Thema:

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Oben