Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Diskutiere Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Kannst ja am Wochenende mal in meine Garage schauen :p
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Habe heute mal.....

.....in die Garage von Alex gespechtet::yeahh:

- - - Aktualisiert - - -

Du Alex, das wird schwierig mit der nächsten gemeinsamen Ausfahrt:Tofunny:
 

Anhänge

A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
.....in die Garage von Alex gespechtet::yeahh:

- - - Aktualisiert - - -
Du Alex, das wird schwierig mit der nächsten gemeinsamen Ausfahrt:Tofunny:
Wieso??? Ist doch Qualität "Made in Germany"...

oh,...uppss...."Made in GDR"

Ach was,.... meine ist die mit dem roten Schloss....super sparsam, billig in der Versicherung und auch nur einen geringen Reifenverschleiß!:spin:
 
B

boxertoddi

Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
51
Hi zusammen,
ich hätte auch nichts dagegen. Komme aus Wittlich und bis Kusel ist es nicht all zu weit.
Gruß Thorsten
 
Steffen61

Steffen61

Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
7
Ort
Eisenberg
Modell
R 1200 GS K25
Na klar ist hier noch jemand. Ganz frisch hier eingetrudelt!
Dann sag ich mal anständig HALLO und freue mich Euch mal auf der Straße zu begegnen.

Grüße aus der Nordpfalz
Steffen
 
Steffen61

Steffen61

Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
7
Ort
Eisenberg
Modell
R 1200 GS K25
Sind bei dem schönen Wetter nur noch auf der Strasse zu finden.

 
Steffen61

Steffen61

Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
7
Ort
Eisenberg
Modell
R 1200 GS K25
Oh, schade da wäre ich mitgefahren. Aber leider musst ich heute mal arbeiten. So ein Pech auch. Deine Nachricht konnte ich auch erst heute morgen lesen. War schon früh zur Ruhe. :stomp:
 
Z

Zischke

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
352
Ort
Losheim am See
Modell
BMW R1200Gs Adventure
En guden Mojen,
Bin schon etwas länger hier im Forum am rumgeistern wegen Infos über meine adventure und habe den thread hier jetzt durch Zufall gefunden :-) sehr schön.
Bin de Madddin, komme aus losheim am see und wohne zur Zeit in Saarbrücken. Würde mich freuen wenn man sich mal treffen könnte für ne ausfahrt oder en bisschen Spritgespräch :-)
 
S

Saarbie

Dabei seit
28.07.2013
Beiträge
9
Modell
F650 GS BJ 2000
hallo maddin, ich bin die "sabbine" u wohne auch in saarbrücken. bin noch anfängerin mit einer wunderschönen f650gs. wenn du nervenstark bist u nicht unbedingt nur auf männergespräche stehst, kein raser bist, dann würde ich mich einer ausfahrt gerne mal anschließen. viele grüße, sabine
 
Z

Zischke

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
352
Ort
Losheim am See
Modell
BMW R1200Gs Adventure
Ja wenn ich mal wieder Zeit für eine ausfahrt finde können wir ja mal ne runde drehen. Hab selber erst seit letztem Jahr den Lappen un seit Mai meine adv :-) komm nur leider recht selten dazu Touren zu machen, deshalb kommen die meisten Kilometer durch Arbeitsweg zusammen :-(
 
orca

orca

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
143
Ort
St.Wendel / Saar
Modell
R1200GS adv.
Hier tobt ja das Leben! 2 Posts / Monat!

Ich bin Gerhard, wohne teils in St.Wendel, teils in Böblingen@Stuttgart.
Den Lappen habe ich seit dem 6.6., die R12GSA eine Woche später :-)
Fahre öfter BB/WND/BB am Wochenende, auch wenn ich schon mal
nass werde. Auf Dauer ist das aber auch nicht besser als mit der Dose.
Zu viel Autobahn.

Bin an vorsichtigen Ausritten im/ums Saarland interessiert.

(schwäbische Alb, Schwarzwald, Alpen natürlich auch, aber
dafür ist hier wohl eher nicht die Zielgruppe...)

viele Grüße, Gerhard
 
G

Gast31671

Gast
Na dann melde ich mich auch mal hier zu Wort.
Komme aus Landstuhl bei Kaiserslautern und fahre seit diesem September ne R1200 GS, die Jahre zuvor war ich auf ner Honda Hornet unterwegs.

Vielleicht kann man sich ja mal auf einen Ausritt treffen oder gemeinsam beim im Raum KL bekannten Bauer Schmidt zu einer gemeinsamen Tour treffen.
 
Ekroete

Ekroete

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
126
Modell
R1200GSA BJ2012
Hallo miteinander,
ich komme aus Lambrecht und würde gerne mal mit euch ne Tour fahren, oder zu eurem Stammtisch kommen.
Wann habt ihr den nächsten Termin angesetzt?
Wo ist euere Anlaufstelle?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Gruß Bernd
 
G

Gast31671

Gast
Hi,

soweit ich weiss gibt es im Raum KL keinen eigenen BMW Motorrad Stammtisch.
Hatte mich hier auch schon gemeldet, aber leider keine Antworten bekommen.

Gruß
Timee
 
Ekroete

Ekroete

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
126
Modell
R1200GSA BJ2012
Hallo Timee,

du kommst aus dem Großraum KL.

Dann bist du doch sicherlich auch mal am JK zum Käffchen bei Nicklis. Oder?

Gruß Bernd
 
Thema:

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Oben