Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Diskutiere Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Gibt es in der Region kaiserlautern oder Saarland einen GS Stammtisch? Gruß Walter
Fischi

Fischi

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
309
Ort
66903 Altenkirchen /Pfalz
Modell
R1200 GS
Hallo
Gibt es in der Region kaiserlautern oder Saarland einen GS Stammtisch?
Gruß Walter
 
Transalp

Transalp

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Fischi schrieb:
Hallo
Gibt es in der Region kaiserlautern oder Saarland einen GS Stammtisch?
Gruß Walter
Scheinbar gibt es noch keinen,muß aber nicht so bleiben.Bin grundsätzlich
an Einem interssiert.Nur wo?
 
X

xxalex2108

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
82
Ort
Schwedelbach
Modell
K1300R
Hallo,

ich heiße Alex aus Krickenbach bei Kaiserslautern. Hätte auch nichts gegen gelegentliche Treffen zum reden und Erfahrungen austauschen, aber vor allem um zusammen im Sommer gemeinsame Touren zu machen. Vielleicht
ergibt sich ja was.


Gruß
Alex
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Hallo zusammen,
komme aus dem Donnersbergkreis/Pfalz und hätte gegen die eine oder andere Ausfahrt oder Treffen nichts einzuwenden.
:cool: :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xxalex2108

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
82
Ort
Schwedelbach
Modell
K1300R
Super, wir werden mehr...Ich kann leider erst ab März mitfahren wegen dem Saisonkennzeichen. Hoffentlich haben wir bis dorthin was konkretes!

Gruß
Alex
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
:D Bei mir geht es auch erst ab März-wegen dem Saisonkennzeichen-aber warum nicht mal vorher treffen???:cool:
 
Transalp

Transalp

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
Hallo Pfälzer
ich würde vorschlagen ,daß man sich im Februar mal im Raum Kusel trifft.Das liegt ziemlich in der Mitte und somit hat jeder in etwa den gleichen Anfahrtsweg.
 
X

xxalex2108

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
82
Ort
Schwedelbach
Modell
K1300R
Ja, Kusel wäre für mich auch OK. Ist im Februar nicht auch eine Messe in München? Die I-Mot glaube ich...war dieses Jahr in Köln auf der InterMot.War einerseits zwar nicht schlecht, riesen groß, dennoch war ich enttäuscht weil man eigentlich nix kaufen konnte. Hat mir einer vom S100 Stand erklärt. Ist eigentlich eine reine Händlermesse.Naja.
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
676
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Würde mich da auch gelegentlich anschließen.
Raum Kusel ist auch für mich nicht alzuweit.
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Würde mich ebenfalls anschließen, falls es zeitlich passt ;-)
Gruß,
Alex aus Geiselberg

11er GS ohne Saisonkennzeichen :D
 
X

xxalex2108

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
82
Ort
Schwedelbach
Modell
K1300R
Hallo und Servus,

hat einer von Euch Pfälzern vor gehabt auf das Forumstreffen zu fahren? Lust hätte ich irgendwie schon aber Chemnitz ist ja schon ein gutes Stück zu fahren und das wäre mit mehreren sicherlich angenehmer. Also wie siehts aus??

Gruß aus Kaiserslautern

Alex
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Forums Treffen

Hallo Alex,
ich habe auch schon darüber nachgedacht.
Transalp aus dem Saarland hat sich schon angemeldet wie ich bemerkte, dann wären wir ja schon zu dritt??:cool:
Also wie wärs:)
 
Transalp

Transalp

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
Hallo Pfälzer
ich habe mich für das gs - treffen angemeldet und würde mich freuen wenn wir mehrere wären die nach osten fahren.
kannst mich ja mal anrufen die nummer ist 06852-82115.
wenn mein bruder zeit hat will er sich auch noch anmelden. der ist aus otterberg.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xxalex2108

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
82
Ort
Schwedelbach
Modell
K1300R
OK bin jetzt überzeugt. Meld mich jetzt an. Otterberg? Das ist auch nicht weit weg. Ich hab gestern mal im Internet geschaut, es sind über 500 Km über die Autobahn. Aber Landtraße wäre doch schöner oder?
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Leute
Ich wuste garnicht das sooviele Pfälzer hier vertreten sind :o
Wir fahren auch nach Chemnitz und würden uns gern einer Gruppe anschliessen.
Auch an gemeinsahmen Ausfahrten sind wir interesiert :)
Mfg. Pfälzer
 
X

xxalex2108

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
82
Ort
Schwedelbach
Modell
K1300R
Wer hat jetzt noch Schnee bestellt?

Wenn der Schnee uns jetzt nicht einen Strich durch die Rechnung macht können wir das ganze ja mal ab März angehen lassen, gemeinsame Touren zu machen. Vor allem denke ich das wir die Planung was die Fahrt zum Forumstreffen angeht viel besser an einem Tisch besprechen können als hier per Tipperei oder?

Gruß aus KL
Alex
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hallo zusammen,

in Winnweiler gibt es einen kleinen Moped-Stammtisch, vorwiegend BMW-Fahrer, aber der/die eine oder andere hat auch mal ne KTM im Stall stehen.

Treffen sich immer am ersten Donnerstag im Monat in Winnweiler in der Kneipe von Volker (Lupus), Schlossstrasse 13.

Nächster Termin 01.03.07, 20:00 (?)

Schaut mal rein ;)
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Treffen Raum Kusel ??

Hallo zusammen,
wir hatten doch mal über ein gemeinsames Treffen nachgedacht und da die neue Saison ja nun hoffentlich bald losgeht mache ich jetzt einfach mal einen Vorschlag:
Wie wärs mit Samstag, den 10. März um 15:00 Uhr und weil mir nichts besseres einfällt schlage ich als Treffpunkt den Schell Autohof an der Autobahnanschlussstelle Landstuhl/Ramstein vor!:)
Also wie siehts aus??
Oder besseren Vorschlag machen!!

Grüße
 
Thema:

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Oben