Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner!

Diskutiere Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner! im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo liebe Leute vom Stammtisch Kassel! Für morgen (Sonntag 28.06.15) ist ne kleine Ausfahrt in den Meißner geplant. Kai hat ne Tour...
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.711
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hallo liebe Leute vom Stammtisch Kassel!

Für morgen (Sonntag 28.06.15) ist ne kleine Ausfahrt in den Meißner geplant.
Kai hat ne Tour vorbereitet!
Treffen: 11:00h, Shell-Tankstelle Niestetal-Heiligenrode (ggüb. Skoda-Ostmann)
Wer ist dabei?

Liebe Grüße, Reiner aus Kassel.
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
...schade, zu spät gelesen...

Ich bin sicher, rund um Kassel gibt es bestimmt den ein oder anderen, dem es ähnlich geht.

Wir müssten das mal genau so aufziehen, wie die anderen ihren Stammtisch organisieren. Wir brauchen einen festen Fred, in dem Treffen und Termine (auch spontane) angekündigt werden. Sobald einer auf den Fred antwortet, hat er ihn automatisch als Abo und wird per Mai immer aktuell informiert.

Ich bin mir sicher so bekommen wir auch spontan ein paar Moppeds zusammen (freu mich schon drauf).



VG
SonGoku
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner!

Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hessen / Kassel

    Hallo aus Hessen / Kassel: Hallo zusammen bin seit eben registriertes Mitgied des Forums. Bin Bj 61, wohne in Nordhessen, fahre eine 1250 GS und habe im Thema Windschild...
  • d o c u m e n t a 15 i n K a s s e l

    d o c u m e n t a 15 i n K a s s e l: Liebe Leute! :klatschen: Macht mal ne schöne Mopedtour nach Kassel und besucht die Documenta 15. Ab morgen gehts wieder für 100 Tage los, da...
  • Bin neu komme aus Kassel

    Bin neu komme aus Kassel: Moin moin Bin hier neu , fahre seid ein halbes Jahr eine R1200GS. Komme aus Kassel bin 57 Jahre alt. Fahre erst 2011 Motorrad. Habe mit einer...
  • D O C U M E N T A 1 4. in Kassel

    D O C U M E N T A 1 4. in Kassel: Liebe Leute! Macht mal ne schöne Mopedtour nach Kassel und besucht die Documenta. Ab morgen gehts für 100 Tage los, da wird unsere kleine...
  • MIG`97 aus dem Grossraum Muenchen stellt sich vor.

    MIG`97 aus dem Grossraum Muenchen stellt sich vor.: nicht neu hier! Als Privatperson war ich hier angemeldet und habe entschieden dieses Profil zu aendern. Hier unsere Vorstellung! Mit der...
  • MIG`97 aus dem Grossraum Muenchen stellt sich vor. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hessen / Kassel

    Hallo aus Hessen / Kassel: Hallo zusammen bin seit eben registriertes Mitgied des Forums. Bin Bj 61, wohne in Nordhessen, fahre eine 1250 GS und habe im Thema Windschild...
  • d o c u m e n t a 15 i n K a s s e l

    d o c u m e n t a 15 i n K a s s e l: Liebe Leute! :klatschen: Macht mal ne schöne Mopedtour nach Kassel und besucht die Documenta 15. Ab morgen gehts wieder für 100 Tage los, da...
  • Bin neu komme aus Kassel

    Bin neu komme aus Kassel: Moin moin Bin hier neu , fahre seid ein halbes Jahr eine R1200GS. Komme aus Kassel bin 57 Jahre alt. Fahre erst 2011 Motorrad. Habe mit einer...
  • D O C U M E N T A 1 4. in Kassel

    D O C U M E N T A 1 4. in Kassel: Liebe Leute! Macht mal ne schöne Mopedtour nach Kassel und besucht die Documenta. Ab morgen gehts für 100 Tage los, da wird unsere kleine...
  • MIG`97 aus dem Grossraum Muenchen stellt sich vor.

    MIG`97 aus dem Grossraum Muenchen stellt sich vor.: nicht neu hier! Als Privatperson war ich hier angemeldet und habe entschieden dieses Profil zu aendern. Hier unsere Vorstellung! Mit der...
  • Oben