Diskutiere Standgas im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Beim Kaltstart geht die GS auf 2' Umdrehungen. Dauert bis es fällt. Normal? Hatte ich bei noch keinem Moped - auch nicht bei den ganzen GS...
Beim Kaltstart geht die GS auf 2' Umdrehungen. Dauert bis es fällt. Normal? Hatte ich bei noch keinem Moped - auch nicht bei den ganzen GS Generationen.
2 wäre mir nicht aufgefallen... etwas höher ja.
Wenn du genau beobachtest, wirst du auch sehen, dass beim Kaltstart der rote Bereich schon bei knapp unter 5.500 U beginnt. Nach spätestens 5km ist er auf 9.000.
Standgas - unrunder Lauf K25 2005: Liebe Gemeinde,
ich weiß, das Problem des unrunden Laufs im Standgas wurde schon im Zusammenhang mit diversen anderen Themen diskutiert, aber ich...
Standgas Schwankungen: Betreff: Standgas-Schwankungen bei meiner 1100er BMW GS 1999
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu meiner 1100er BMW GS von 1999. Normalerweise...
Hohes Standgas nach Umbau?: Hallo zusammen,
nachdem ich diesen Sommer günstig an kaum gebrauchte 1200er Einspritzdüsen von tills gekommen bin,
dachte ich ich tu der Q was...
R1150GS Bj2000 geht im Stand aus ohne Gas (<3000 rpm): Hallo zusammen,
ich habe von einem bekannten sehr günstig die alte Maschine seines (leider verstorbenen) Vaters erworben. Sie stand sehr lange...
Fahrbarer Drehzahlbereich Untertourig / Standgas: Hallo zusammen,
ich möchte Fragen, ob ihr mit der neuen 1300 GS untertourig ohne Probleme fahren könnt.
Mit untertourig meine ich 1500 - 2000...
Standgas - unrunder Lauf K25 2005: Liebe Gemeinde,
ich weiß, das Problem des unrunden Laufs im Standgas wurde schon im Zusammenhang mit diversen anderen Themen diskutiert, aber ich...
Standgas Schwankungen: Betreff: Standgas-Schwankungen bei meiner 1100er BMW GS 1999
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu meiner 1100er BMW GS von 1999. Normalerweise...
Hohes Standgas nach Umbau?: Hallo zusammen,
nachdem ich diesen Sommer günstig an kaum gebrauchte 1200er Einspritzdüsen von tills gekommen bin,
dachte ich ich tu der Q was...
R1150GS Bj2000 geht im Stand aus ohne Gas (<3000 rpm): Hallo zusammen,
ich habe von einem bekannten sehr günstig die alte Maschine seines (leider verstorbenen) Vaters erworben. Sie stand sehr lange...
Fahrbarer Drehzahlbereich Untertourig / Standgas: Hallo zusammen,
ich möchte Fragen, ob ihr mit der neuen 1300 GS untertourig ohne Probleme fahren könnt.
Mit untertourig meine ich 1500 - 2000...