Steckschloss BMW Koffer (Codierbar)

Diskutiere Steckschloss BMW Koffer (Codierbar) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier einen Satz Schlösser (6 Stück) für die BMW Koffer an. Die Schlösser sind 100% OK und einzeln verpackt. Preis 60 EURO...
Rene

Rene

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo,

ich biete hier einen Satz Schlösser (6 Stück) für die BMW Koffer an.

Die Schlösser sind 100% OK und einzeln verpackt.

Preis 60 EURO incl. Versand.

Viele Grüße

PS: Privatkauf ohne Rücknahme bzw. Garantie

Rene

Rene

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Neuer Preis 35 EURO incl Versand (DE)

Blubber

Blubber

Erst einem die Kontodaten für die Überweisung schicken. Bei einer kleinen Nachfrage meinerseits 24h keine Antword bekommen und dann eine PM mit dem Text sind jetzt schon Verkauft!

Macht man so Geschäfte hier???? :mad:

Thema:

Steckschloss BMW Koffer (Codierbar)

Steckschloss BMW Koffer (Codierbar) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer

Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen originalen BMW Akrapovic Endschalldämpfer. Dieser war auf einer R 1250 GS Adventure von 2022 montiert...
  • Suche Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • Erledigt Carpuride 502B für BMW in OVP

Carpuride 502B für BMW in OVP: Ich verkaufe mein Carpuride 502B passend für den BMW Navi-Halter. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand ohne...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo Ich biete hier einen BMW Rally Anzug in der Größe 114 ( eine lange 56) an. Der Anzug ist jetzt 4Jahre und in einem sehr guten gebrauchten...
  • Am Ende landen sie sowieso alle bei BMW

Am Ende landen sie sowieso alle bei BMW: Moin zusammen, mein Zweirad-Werdegang sieht so aus: Nachdem ich bei meinen vielen japanischen Vierzylindern, eingen V2 und einem Ösi-Eintopf...
  • Am Ende landen sie sowieso alle bei BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer

Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen originalen BMW Akrapovic Endschalldämpfer. Dieser war auf einer R 1250 GS Adventure von 2022 montiert...
  • Suche Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • Erledigt Carpuride 502B für BMW in OVP

Carpuride 502B für BMW in OVP: Ich verkaufe mein Carpuride 502B passend für den BMW Navi-Halter. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand ohne...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo Ich biete hier einen BMW Rally Anzug in der Größe 114 ( eine lange 56) an. Der Anzug ist jetzt 4Jahre und in einem sehr guten gebrauchten...
  • Am Ende landen sie sowieso alle bei BMW

Am Ende landen sie sowieso alle bei BMW: Moin zusammen, mein Zweirad-Werdegang sieht so aus: Nachdem ich bei meinen vielen japanischen Vierzylindern, eingen V2 und einem Ösi-Eintopf...
  • Oben