Stella Alpina 2023

Diskutiere Stella Alpina 2023 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hi Leute, unsere geliebte Stella Alpina rückt immer näher... Wann? 08.-09.Juli 2023 Wer ist diesmal dabei und wo beginnt für Euch die Reise...
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.888
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Viel Spaß! Bei mir wird es dieses Jahr leider nichts, aber es wird Zeit mal wieder hin zu fahren. Vllt nächstes Jahr. Was meinst du @GS Q ?
 
M

Michael1.Riedl

Dabei seit
29.05.2023
Beiträge
1
Servus, wir fahren dieses Jahr auch hin. Kann mir jemand sagen wie es Abläuft? Wo bekomm ich Feuerholz? Braucht man Enduro Reifen?
 
A

Anansy

Dabei seit
28.03.2023
Beiträge
8
Hi, Feuerholz ist kein Thema. Manchmal ist schon etwas oben vor Ort bei der Hütte oder man nimmt eine säge mit und geht mal kurz in den Wald.
Der Rest wurde schon beantwortet.
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.161
Ort
Nähe Kaiserslautern
Stella Alpina kostet mittlerweile auch Gebühr? Ich dachte das ist nur außerhalb der Veranstaltung so.
Das größte Problem ist aber eher der sanitäre Bereich, es gibt nicht genügend Toiletten. Während man sich fürs kleine Geschäft durchaus helfen kann, sind sonst Wartezeiten erforderlich, das sollte man vor "Unglücken" einkalkulieren.

Feuerholz müsste man mitbringen, ich weiß aber nicht, ob das offiziell zulässig ist

20180706_210238.jpg

Ich war 2018 dort, leider ging es für mich da nicht nach ganz oben.

Stella Alpina 2018 Sommelier – Motorrad-Blog

Es gibt ein paar Hinweise auf Wikipedia Stella Alpina (Motorradtreffen) – Wikipedia

oder auf der Seite der Unterkunft Refugio Scarfotti https://www.rifugioscarfiotti.com/
 
A

Andreasgs100pd

Dabei seit
05.07.2023
Beiträge
2
Hallo Westi,
Ich habe mich kurzfristig entschieden und nicht richtig vorbereitet mit der Steckenplanung. Egal, die Fahrt war gut und die Anreise mit 2 Tagen ab der Schweitzer Grenze ist ok. Die Rückreise wird jedoch heftig 1300 km in 2 Tagen von Baroneccia nach Fulda. Schluck. Andreas
 
Thema:

Stella Alpina 2023

Stella Alpina 2023 - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Stella Alpina 2022

    Stella Alpina 2022: Hey Leute, nach der Stella ist vor der Stella... :cool: Date: 09.-10. Juli 2022 Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise? Grüsse, L.
  • Stella Alpina 2021

    Stella Alpina 2021: Hi Leute, bleiben wir optimistisch... vielleicht entwickelt sich die aktuelle Lage zum Positiven und die Stella Alpina kann wie geplant...
  • Stella Alpina 2020

    Stella Alpina 2020: Hi Leute... wie stehts denn dieses Jahr hier im Forum mit der Stella Alpina ( 11./12 Juli 2020 ) ? Wie sind Eure Pläne und wo geht's bei Euch...
  • Stella Alpina 2019

    Stella Alpina 2019: Moin Die Tage werden kürzer, ich werde so langsam die Saison 2019 aufarbeiten! Ich bin immerhin, bis jetzt, bei 27000 Km angekommen! 2019 war...
  • Stella Alpina 2019 - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Stella Alpina 2022

    Stella Alpina 2022: Hey Leute, nach der Stella ist vor der Stella... :cool: Date: 09.-10. Juli 2022 Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise? Grüsse, L.
  • Stella Alpina 2021

    Stella Alpina 2021: Hi Leute, bleiben wir optimistisch... vielleicht entwickelt sich die aktuelle Lage zum Positiven und die Stella Alpina kann wie geplant...
  • Stella Alpina 2020

    Stella Alpina 2020: Hi Leute... wie stehts denn dieses Jahr hier im Forum mit der Stella Alpina ( 11./12 Juli 2020 ) ? Wie sind Eure Pläne und wo geht's bei Euch...
  • Stella Alpina 2019

    Stella Alpina 2019: Moin Die Tage werden kürzer, ich werde so langsam die Saison 2019 aufarbeiten! Ich bin immerhin, bis jetzt, bei 27000 Km angekommen! 2019 war...
  • Oben