Erledigt STEMA Motorradanhänger

Diskutiere STEMA Motorradanhänger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Stema Motorrad-Anhänger mit 3 fest montierten Motorradwippen und 100 er -Zulassung. Diese Wippen wurden gegen die normalen Bügel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucci

Gucci

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Adv
Verkaufe einen Stema Motorrad-Anhänger mit 3 fest montierten Motorradwippen und 100 er -Zulassung.
Diese Wippen wurden gegen die normalen Bügel getauscht und sicheren eine einfache und bequeme Montage der Motorräder. Zusätzlich zu der Serienrampe gibt es eine zweite Rampe zum einfacheren Beladen. Derzeit ist eine große Transportkiste für das Zubehör wie Spanngurte etc. montiert. Diebstahlsicherung ist ebenfalls vorhanden.

Preis 1750 Euro

Erstzulassung Jan.2017/ TÜV 01/2019
Bei Interesse einfach eine PN und anschauen kommen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STEMA Motorradanhänger

STEMA Motorradanhänger - Ähnliche Themen

• Erledigt Absenkanhänger STEMA WOM 1000

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Hallo und schönen 2. Advent! Ich biete folgenden Absenkanhänger aus dem Hause STEMA an: STEMA WOM 1000 Absenkanhänger Danke für die...

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Hallo und schönen 2. Advent! Ich biete folgenden Absenkanhänger aus dem Hause STEMA an: STEMA WOM 1000 Absenkanhänger Danke für die...

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Das Angebot ist noch gültig. Hab die beiden anderen Angebot Threads auf "erledigt" gesetzt. Irgendwie hat das Forum heute Nachmittag verrückt...
  • Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.

Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.: Hallo nochmals, Da ich meinen Humbaur verkauft habe aufgrund der Grösse will ich mir nun einen neuen Anhänger kaufen. Entscheidung jetzt ist...
  • Erledigt Stema 3er Motorradanhänger (entspricht STM 02 15-25-18-1)

Stema 3er Motorradanhänger (entspricht STM 02 15-25-18-1): Moinsen ich biete hier meinen Stema-Anhänger für 3 Motorräder. Er steht trocken und warm aufgebockt in der Garage und wartet auf neue Reiseziele...
  • Stema 3er Motorradanhänger (entspricht STM 02 15-25-18-1) - Ähnliche Themen

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Das Angebot ist noch gültig. Hab die beiden anderen Angebot Threads auf "erledigt" gesetzt. Irgendwie hat das Forum heute Nachmittag verrückt...
  • Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.

Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.: Hallo nochmals, Da ich meinen Humbaur verkauft habe aufgrund der Grösse will ich mir nun einen neuen Anhänger kaufen. Entscheidung jetzt ist...
  • Erledigt Stema 3er Motorradanhänger (entspricht STM 02 15-25-18-1)

Stema 3er Motorradanhänger (entspricht STM 02 15-25-18-1): Moinsen ich biete hier meinen Stema-Anhänger für 3 Motorräder. Er steht trocken und warm aufgebockt in der Garage und wartet auf neue Reiseziele...
  • Oben