Erledigt "Sean" von Stephan Franzen Scheibenversteller

Diskutiere "Sean" von Stephan Franzen Scheibenversteller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, wenns wieder losgeht und der Wind nervt, kann dieses mit einem Scheibenversteller evtl. beheben. Die Teile sind gebraucht selten zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ace

Ace

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Moin,
wenns wieder losgeht und der Wind nervt,
kann dieses mit einem Scheibenversteller evtl. beheben.
Die Teile sind gebraucht selten zu finden..

Da ich in Zukunft mit der Rallyescheibe unterwegs bin ist er über

Preis : 60 Euro plus Versand

Gruß
Ace
 
rasenmann

rasenmann

Dabei seit
11.01.2020
Beiträge
11
Ort
Dormagen
Modell
R1200GS LC
Hallo,

ist das Teil schwarz oder silberfarben?
SG
Ralf
 
Ace

Ace

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Ohh wei sorry die Bilder fehlen
 
Ace

Ace

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
89488E85-8040-4F35-9692-5C5E9355D5C4.jpeg
EB95A3A4-9540-4FB3-907D-F85619100193.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Sean" von Stephan Franzen Scheibenversteller

"Sean" von Stephan Franzen Scheibenversteller - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Sean-Scheibenversteller

    Sean-Scheibenversteller: Moin, biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz. Preis 60,- Versand incl.
  • Erledigt Scheibenversteller 3.0 Schwarz

    Scheibenversteller 3.0 Schwarz: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller 3.0 - neuwertiger Zustand - Schwarz. Kauf war Ende Oktober 2020. 85,00 Euro inklusive Versand.
  • Biete Sonstiges Stephan Franzen (Sean) Scheibenversteller Vario 2.6

    Stephan Franzen (Sean) Scheibenversteller Vario 2.6: Schwarz matt Zusätzliche Sterngriffe Komplett mit Anbauanleitung gekauft Anfang/Mitte 2019 Neupreis mit Versand 90€ 70€ (Inklusive Versand)
  • Erledigt Scheiben Versteller Sean alias Stephan Franzen in ALU

    Scheiben Versteller Sean alias Stephan Franzen in ALU: Hallo, ich verkaufe einen Scheibenversteller von Stephan Franzen, alias Sean. Den Versteller habe ich selber im März 2019 bekommen und er war nur...
  • Erledigt Scheiben - Versteller Vario 2.0 Alu Schwarz (Sean alias Stephan Franzen)

    Scheiben - Versteller Vario 2.0 Alu Schwarz (Sean alias Stephan Franzen): Moin, verkaufe meinen Sean Versteller Vario 2.0 in Schwarz aus Alu. Der Versteller war 300km an der GS montiert. Preis ist 74€ inkl. Versand in...
  • Scheiben - Versteller Vario 2.0 Alu Schwarz (Sean alias Stephan Franzen) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Sean-Scheibenversteller

    Sean-Scheibenversteller: Moin, biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz. Preis 60,- Versand incl.
  • Erledigt Scheibenversteller 3.0 Schwarz

    Scheibenversteller 3.0 Schwarz: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller 3.0 - neuwertiger Zustand - Schwarz. Kauf war Ende Oktober 2020. 85,00 Euro inklusive Versand.
  • Biete Sonstiges Stephan Franzen (Sean) Scheibenversteller Vario 2.6

    Stephan Franzen (Sean) Scheibenversteller Vario 2.6: Schwarz matt Zusätzliche Sterngriffe Komplett mit Anbauanleitung gekauft Anfang/Mitte 2019 Neupreis mit Versand 90€ 70€ (Inklusive Versand)
  • Erledigt Scheiben Versteller Sean alias Stephan Franzen in ALU

    Scheiben Versteller Sean alias Stephan Franzen in ALU: Hallo, ich verkaufe einen Scheibenversteller von Stephan Franzen, alias Sean. Den Versteller habe ich selber im März 2019 bekommen und er war nur...
  • Erledigt Scheiben - Versteller Vario 2.0 Alu Schwarz (Sean alias Stephan Franzen)

    Scheiben - Versteller Vario 2.0 Alu Schwarz (Sean alias Stephan Franzen): Moin, verkaufe meinen Sean Versteller Vario 2.0 in Schwarz aus Alu. Der Versteller war 300km an der GS montiert. Preis ist 74€ inkl. Versand in...
  • Oben