Biete Sonstiges Stereoanlage für Motorrad, MotorRoller, Trike, Boot

Diskutiere Stereoanlage für Motorrad, MotorRoller, Trike, Boot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, ich biete hier eine mobile Stereoanlage mit MP3 und FM Radio incl. Seewasser fester Boxen von Visaton. Diese wurde noch nicht...
handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
Hallo Gemeinde,

ich biete hier eine mobile Stereoanlage mit MP3 und FM Radio incl. Seewasser fester Boxen von Visaton.
Diese wurde noch nicht verbaut und ist somit neuwertig. Lediglich zur Funktionskontrolle hatte ich diese angeschlossen.
Die Rechnung vom 05.08.09 lege ich bei - Neupreis 99€.

Bei einer Probefahrt mit einer BMW R1200RT war ich von der OnBoard Soundanlage begeistern und
wollte dies für meine BMW R1200GS Adv. Als techniche Lösung fand ich diese Anlange und war sicher
diese an meiner Maschine unterbringen zu können.
Leider habe ich nach div. Versuchen, einen geeigneten Platz zu finden, aufgegeben.
Ich hoffe ihr habe mehr Glück bzw. mehr Platz an eurer Maschine.
Die Kabel sind schon komplett incl. Stecker und Sicherungshalter vorbereitet.

Inhalt:
- Grundgerät (incl. Befestigungsbügel)
- Schaltereinheit
- 2x Visaton Boxen (seewasserfest)
- Kabelsatz (Strom und Boxen)
- 1GB SD Karte

Produktbeschreibung:
Frequenzbereich FM : 83.MHZ – 108 MHZ
Abmessungen 76mm*120mm*31,5mm
Lautsprecherimpedanz 4Ω
Datenübertragung USB 2.0
Speicherträger SD-Karte + USB2.0
passendes File Format MP3+ WMA
Stromquelle 12V Gleichstrom
Leistungsbedarf 21,8W
Leistungsabgabe 10.2W

Preis 50 € + Versand

Zuletzt bearbeitet:
handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
...einmal nach oben schieb

Thema:

Stereoanlage für Motorrad, MotorRoller, Trike, Boot

Stereoanlage für Motorrad, MotorRoller, Trike, Boot - Ähnliche Themen

• Aufgabe für die KI

Aufgabe für die KI: Beispiele wie toll die KI ja ist kennen wir alle zur Genüge. Nun habe ich eine Aufgabe, die ja eigentlich suuuper simpel sein sollte, aber noch...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • Suche Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für meine R1300GS. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Suche Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250

Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250: Suche Schalthebel HP verstellbar für meine GS 1250 ADV Meine Originalen haben sehr viel Spiel (bekanntes Problem) und ich würde gerne die...
  • Suche Suche Vario Topcase für GS1250

Suche Vario Topcase für GS1250: Suche Vario Topcase für GS1250 Angebote bitte per PN
  • Suche Vario Topcase für GS1250 - Ähnliche Themen

• Aufgabe für die KI

Aufgabe für die KI: Beispiele wie toll die KI ja ist kennen wir alle zur Genüge. Nun habe ich eine Aufgabe, die ja eigentlich suuuper simpel sein sollte, aber noch...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • Suche Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für meine R1300GS. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Suche Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250

Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250: Suche Schalthebel HP verstellbar für meine GS 1250 ADV Meine Originalen haben sehr viel Spiel (bekanntes Problem) und ich würde gerne die...
  • Suche Suche Vario Topcase für GS1250

Suche Vario Topcase für GS1250: Suche Vario Topcase für GS1250 Angebote bitte per PN
  • Oben