Biete Sonstiges Stereoanlage für Motorrad, MotorRoller, Trike, Boot

Diskutiere Stereoanlage für Motorrad, MotorRoller, Trike, Boot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, ich biete hier eine mobile Stereoanlage mit MP3 und FM Radio incl. Seewasser fester Boxen von Visaton. Diese wurde noch nicht...
handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
Hallo Gemeinde,

ich biete hier eine mobile Stereoanlage mit MP3 und FM Radio incl. Seewasser fester Boxen von Visaton.
Diese wurde noch nicht verbaut und ist somit neuwertig. Lediglich zur Funktionskontrolle hatte ich diese angeschlossen.
Die Rechnung vom 05.08.09 lege ich bei - Neupreis 99€.

Bei einer Probefahrt mit einer BMW R1200RT war ich von der OnBoard Soundanlage begeistern und
wollte dies für meine BMW R1200GS Adv. Als techniche Lösung fand ich diese Anlange und war sicher
diese an meiner Maschine unterbringen zu können.
Leider habe ich nach div. Versuchen, einen geeigneten Platz zu finden, aufgegeben.
Ich hoffe ihr habe mehr Glück bzw. mehr Platz an eurer Maschine.
Die Kabel sind schon komplett incl. Stecker und Sicherungshalter vorbereitet.

Inhalt:
- Grundgerät (incl. Befestigungsbügel)
- Schaltereinheit
- 2x Visaton Boxen (seewasserfest)
- Kabelsatz (Strom und Boxen)
- 1GB SD Karte

Produktbeschreibung:
Frequenzbereich FM : 83.MHZ – 108 MHZ
Abmessungen 76mm*120mm*31,5mm
Lautsprecherimpedanz 4Ω
Datenübertragung USB 2.0
Speicherträger SD-Karte + USB2.0
passendes File Format MP3+ WMA
Stromquelle 12V Gleichstrom
Leistungsbedarf 21,8W
Leistungsabgabe 10.2W

Preis 50 € + Versand

Zuletzt bearbeitet:
handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
...einmal nach oben schieb

Thema:

Stereoanlage für Motorrad, MotorRoller, Trike, Boot

Stereoanlage für Motorrad, MotorRoller, Trike, Boot - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure

Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure: Ich verkaufe eine individuell beim Sattler angepasste Sitzbank für: BMW F750GS BMW F800GS (neues Modell) BMW F850GS Adventure Die Sitzbank...
  • HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro)

HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro): Hallo zusammen ich bin, mit meiner Megamoto, jetzt über 10 Jahre mit dem 23 Liter HPN-Tank gefahren. Für längere Touren möchte ich sie jetzt...
  • Suche db-killer für Remus Revolution

db-killer für Remus Revolution: Hallo, suche einen db-killer für einen Remus Revolution von einer 2006er 1200 GS. Wer hat noch einen rumliegen? MfG Chris
  • Biete Sonstiges Orig.Lenker für BMW R80 ST

Orig.Lenker für BMW R80 ST: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • Suche Blinker links vorne für R1250gs

Blinker links vorne für R1250gs: Hallo, Wer hat solch einen Blinker zu verkaufen? Hersteller Nr.: 63138522499 Gruß aus Aachen Walter
  • Blinker links vorne für R1250gs - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure

Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure: Ich verkaufe eine individuell beim Sattler angepasste Sitzbank für: BMW F750GS BMW F800GS (neues Modell) BMW F850GS Adventure Die Sitzbank...
  • HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro)

HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro): Hallo zusammen ich bin, mit meiner Megamoto, jetzt über 10 Jahre mit dem 23 Liter HPN-Tank gefahren. Für längere Touren möchte ich sie jetzt...
  • Suche db-killer für Remus Revolution

db-killer für Remus Revolution: Hallo, suche einen db-killer für einen Remus Revolution von einer 2006er 1200 GS. Wer hat noch einen rumliegen? MfG Chris
  • Biete Sonstiges Orig.Lenker für BMW R80 ST

Orig.Lenker für BMW R80 ST: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • Suche Blinker links vorne für R1250gs

Blinker links vorne für R1250gs: Hallo, Wer hat solch einen Blinker zu verkaufen? Hersteller Nr.: 63138522499 Gruß aus Aachen Walter
  • Oben