Erledigt Sternmutterschlüssel

Diskutiere Sternmutterschlüssel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hatte mal eine Zweiventiler, und dazu brauchte ich zur Reparatur einen Sternmutterschlüssel um die Sternmutter am Krümmer zu lösen. Seit 20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Ich hatte mal eine Zweiventiler, und dazu brauchte ich zur Reparatur einen Sternmutterschlüssel um die Sternmutter am Krümmer zu lösen. Seit 20 Jahren habe ich nun den 1 mal benutzten und somit neuwertigen Sternmutterschlüssel nicht mehr gebraucht, wegen Fahrzeugwechsel, aber aufgehoben. Jetzt soll er jemand anders glücklich machen. Neu wird der Schöüssel im Internet um etwa 40€ angeboten, für 25 inklusive Fracht innerhalb Deutschlands gebe ich ihn her, Gewicht etwa 1350g
 

Anhänge

J

Juergenbn

Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
219
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
Hallo
sofern er nicht schon weg ist, nehme ich den Auspuffschlüssel.
Sollte er noch zu kaufen sein, bitte ich Dich, dass Du mir deine Bankdaten übersendest. Dann überweise ich Dir das Geld.
Schönen Abend noch

Lieben Gruß aus Bonn
Jürgen
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Ich schicke dir eine PN, Schlüssel ist noch da, hab ihn erst reingestellt
 
J

Juergenbn

Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
219
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
ist OK, dann warte ich auf deine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sternmutterschlüssel

Sternmutterschlüssel - Ähnliche Themen

  • bmw r 100 gs sternmutterschlüssel gesucht

    bmw r 100 gs sternmutterschlüssel gesucht: hallo! bei meiner 100 gs hat es im herbst leider die auspuffruhre etwas rausvibriert... deshalb würde ich einen sternmutterschlüssel suchen, um...
  • bmw r 100 gs sternmutterschlüssel gesucht - Ähnliche Themen

  • bmw r 100 gs sternmutterschlüssel gesucht

    bmw r 100 gs sternmutterschlüssel gesucht: hallo! bei meiner 100 gs hat es im herbst leider die auspuffruhre etwas rausvibriert... deshalb würde ich einen sternmutterschlüssel suchen, um...
  • Oben