Biete Sonstiges Sticker RDGA und Eifel / Ardennen
Diskutiere Sticker RDGA und Eifel / Ardennen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi,
ich habe mir ein paar Sticker anfertigen lassen, da es von denen keine in vernüftiger Qualität gibt. Da dies nur in großer Auflage möglich...
Tomac

Themenstarter
Hi,
ich habe mir ein paar Sticker anfertigen lassen, da es von denen keine in vernüftiger Qualität gibt. Da dies nur in großer Auflage möglich war, habe ich mehrere drucken lassen müssen. Ich würde euch gerne den Rest zu einem Selbskostenbeitrag verkaufen.
Beide Sticker sind zusätzlich laminiert und daher Wetterfest!
8 x 8 cm
8 x 6 cm
Pro Sticker würde ich mir 3,00 € inkl. Porto fragen.
bauerkmx

Mahlzeit,
genau so einen Aufkleber wie den unteren suche ich.
Bitte PN oder ????
Bante

moin.
möchte den oberen Sticker haben.
Heiko1

Hallo, ich würde beide nehmen. LG Heiko
bauerkmx

Erstaunlich: Erst tut sich über ein Jahr nichts und jetzt wollen alle die Sticker haben 8-))))
Wenn tomac sich einmal melden würde...............
Thema:
Sticker RDGA und Eifel / Ardennen
Selfie-Stick: Hallo zusammen,
war geraume Zeit auf der Suche nach einer Halterung für eine Selfie-Stick an meinen Topcase Givi Trekker Outback 58, um meine...
Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen.
Vielleicht...
Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute,
zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad.
Die ersten 3...
USB Stick wird nicht erkannt: Hi.
Völlig von Mopeds weg:
Einer meiner USB Sticks wird nicht erkannt. Der Fehler ist immer der selbe:
Habe schon Folgendes probiert:
Ein-...
Sticker: 2x Paare für einen ADV Tank
1x Felge vorne und hintern
Nein ich renne nicht zur Post damit. Ausschliesslich Abholung bei mir vor Ort für das was...
Selfie-Stick: Hallo zusammen,
war geraume Zeit auf der Suche nach einer Halterung für eine Selfie-Stick an meinen Topcase Givi Trekker Outback 58, um meine...
Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen.
Vielleicht...
Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute,
zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad.
Die ersten 3...
USB Stick wird nicht erkannt: Hi.
Völlig von Mopeds weg:
Einer meiner USB Sticks wird nicht erkannt. Der Fehler ist immer der selbe:
Habe schon Folgendes probiert:
Ein-...
Sticker: 2x Paare für einen ADV Tank
1x Felge vorne und hintern
Nein ich renne nicht zur Post damit. Ausschliesslich Abholung bei mir vor Ort für das was...