Sticker und Shirts

Diskutiere Sticker und Shirts im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin junge Lüüd, früher (also vor diesem werbungsverseuchten Forum) gab es mal ´nen Forumshop, wo man/frau sich Aufkleber mit der Silhouette der...
Kojote

Kojote

Themenstarter
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Moin junge Lüüd,

früher (also vor diesem werbungsverseuchten Forum) gab es mal ´nen Forumshop, wo man/frau sich Aufkleber mit der Silhouette der GS und Shirts mit diversen Schnacks (Die Kraft der zwei Kerzen) usw. kaufen konnte.
Gips dat nicht mehr und wenn dat so is, wo kann zu mindest die Aufkleber bekommen?
Für ein paar Antworten bin ich Euch dankbar.

Lieben Gruß aus´m hohen Norden
Kojote

Kojote

Kojote

Themenstarter
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Ich zanke Dir,

´ne PN ist schon raus.
Wünsche Dir/Euch ´nen schönen Sonntach.

Lieben Gruß
Kojote

Thema:

Sticker und Shirts

Sticker und Shirts - Ähnliche Themen

• R 1200 GS Adventure Selfie-Stick

Selfie-Stick: Hallo zusammen, war geraume Zeit auf der Suche nach einer Halterung für eine Selfie-Stick an meinen Topcase Givi Trekker Outback 58, um meine...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hi. Völlig von Mopeds weg: Einer meiner USB Sticks wird nicht erkannt. Der Fehler ist immer der selbe: Habe schon Folgendes probiert: Ein-...
  • Biete Sonstiges Sticker

Sticker: 2x Paare für einen ADV Tank 1x Felge vorne und hintern Nein ich renne nicht zur Post damit. Ausschliesslich Abholung bei mir vor Ort für das was...
  • Sticker - Ähnliche Themen

• R 1200 GS Adventure Selfie-Stick

Selfie-Stick: Hallo zusammen, war geraume Zeit auf der Suche nach einer Halterung für eine Selfie-Stick an meinen Topcase Givi Trekker Outback 58, um meine...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hi. Völlig von Mopeds weg: Einer meiner USB Sticks wird nicht erkannt. Der Fehler ist immer der selbe: Habe schon Folgendes probiert: Ein-...
  • Biete Sonstiges Sticker

Sticker: 2x Paare für einen ADV Tank 1x Felge vorne und hintern Nein ich renne nicht zur Post damit. Ausschliesslich Abholung bei mir vor Ort für das was...
  • Oben