Biete Sonstiges Sticker

Diskutiere Sticker im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; 2x Paare für einen ADV Tank 1x Felge vorne und hintern Nein ich renne nicht zur Post damit. Ausschliesslich Abholung bei mir vor Ort für das was...
alloy07

alloy07

Themenstarter
Modell
R1250 GSA 2024
2x Paare für einen ADV Tank
1x Felge vorne und hintern

Nein ich renne nicht zur Post damit. Ausschliesslich Abholung bei mir vor Ort für das was es DIR wert ist.

Wegen Einstellungsrichtlinien gebe ich symbolisch 1€ bzw 1 Franken an.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mandi

Mandi

Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Na du bist ja ein Spitzenverkäufer, da werden sich potentielle Käufer ja schon in endlosen Schlangen vor deiner Türe anstellen.:bounce:

alloy07

alloy07

Themenstarter
Modell
R1250 GSA 2024
Kein Problem... es gibt Situationen bei denen man einfach sagen muss, wenn es jemand will ok, wenn nicht auch ok.
Ich nehme nicht 1.5 Stunden von der Arbeit frei (was arbeitstechnisch eh nicht geht) um zur nächsten geöffneten Poststelle zu kommen, Export-Scheine ausfüllen und Deklaration erstellen.
Wegschmeissen ist am Ende günstiger als zur Poststelle zu "reisen".
Somit, wer es möchte kann es haben. Aber muss abgeholt werden.
Kaffee gibts zur Stärkung für den Rückweg oben drauf. :smoke:

Thema:

Sticker

Sticker - Ähnliche Themen

• R 1200 GS Adventure Selfie-Stick

Selfie-Stick: Hallo zusammen, war geraume Zeit auf der Suche nach einer Halterung für eine Selfie-Stick an meinen Topcase Givi Trekker Outback 58, um meine...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hi. Völlig von Mopeds weg: Einer meiner USB Sticks wird nicht erkannt. Der Fehler ist immer der selbe: Habe schon Folgendes probiert: Ein-...
  • Sticker NICHT für das Motorrad

Sticker NICHT für das Motorrad: Hallo, ich bin der auf der Suche nach einem Sticker für die Heckscheibe meines Autos. Ich hätte gerne eine Zeichnung der 1250 GS in ca. 10cm x...
  • Sticker NICHT für das Motorrad - Ähnliche Themen

• R 1200 GS Adventure Selfie-Stick

Selfie-Stick: Hallo zusammen, war geraume Zeit auf der Suche nach einer Halterung für eine Selfie-Stick an meinen Topcase Givi Trekker Outback 58, um meine...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hi. Völlig von Mopeds weg: Einer meiner USB Sticks wird nicht erkannt. Der Fehler ist immer der selbe: Habe schon Folgendes probiert: Ein-...
  • Sticker NICHT für das Motorrad

Sticker NICHT für das Motorrad: Hallo, ich bin der auf der Suche nach einem Sticker für die Heckscheibe meines Autos. Ich hätte gerne eine Zeichnung der 1250 GS in ca. 10cm x...
  • Oben