Diskutiere Stiefel DAYTONA VOYAGER GTX GR. 45 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete
neuwertige, einmal getragene (Fehlkauf) Stiefel der Marke
DAYTONA VOYAGER GTX in Grösse 45 ( etwas knapp also eher 44 1/2 )
zum Preis...
Daytona Stiefel M-Star GTX: Hat jemand diesen Stiefel und kann dazu was berichten ? Der macht ja die Beine 6 cm länger. Ist der Stiefel mit dicker Sohle evtl. unbequem, zu...
DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren.
Preis ist...
Daytona GTX Stiefel: Hallo Olaf mein Name Grüsse an alle.
Habe mir ende letzten Jahres die Daytona GTX Stiefel gekauft.
Bin damit so zufrieden von der Passform.
Habe...
Stiefel Daytona Voyager GTX Gr.45: Hallo,
biete neuwertige Stiefel der Marke Daytona Voyager GTX Gr.45 einmal getragen.War ein Fehlkauf, passt nicht
VOYAGER GTX® Gore-Tex-Membanre...
Daytona Stiefel M-Star GTX: Hat jemand diesen Stiefel und kann dazu was berichten ? Der macht ja die Beine 6 cm länger. Ist der Stiefel mit dicker Sohle evtl. unbequem, zu...
DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren.
Preis ist...
Daytona GTX Stiefel: Hallo Olaf mein Name Grüsse an alle.
Habe mir ende letzten Jahres die Daytona GTX Stiefel gekauft.
Bin damit so zufrieden von der Passform.
Habe...
Stiefel Daytona Voyager GTX Gr.45: Hallo,
biete neuwertige Stiefel der Marke Daytona Voyager GTX Gr.45 einmal getragen.War ein Fehlkauf, passt nicht
VOYAGER GTX® Gore-Tex-Membanre...