Stiefel Daytone GTX, Größe 44,5

Diskutiere Stiefel Daytone GTX, Größe 44,5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Beinand, die Saison steht vor der Tür! Aus meiner aktuellen Schrank- & Keller-Räumaktion biete ich u.a. folgendes Schmankerl feil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fritzditrich

Themenstarter
Servus Beinand,

die Saison steht vor der Tür!
Aus meiner aktuellen Schrank- & Keller-Räumaktion biete ich u.a. folgendes Schmankerl feil:

Toruring Stiefel
Daytona GTX / 44,5

Die Stiefel sind in gutem gebrauchten Zustand und absolut Wasserdicht.
Sie sind sowohl als Touring-Stiefel als auch als Kurz-Stiefel zu tragen.

VHB € 65.- inkl. versichter Versand
oder Abholung in 53945 Blankenheim

Daytona GTX Stiefel  1.jpgDaytona GTX Stiefel  2.jpgDaytona GTX Stiefel  3.jpgDaytona GTX Stiefel  4.jpg

Bei Interesse bitte Mail an meine PN.

Vielen Dank und los geht’s!

Grüße aus der Eifel
fd

Zuletzt bearbeitet:
F

fritzditrich

Themenstarter
schiab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stiefel Daytone GTX, Größe 44,5

Stiefel Daytone GTX, Größe 44,5 - Ähnliche Themen

• Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.)

Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.): Hallo zusammen, hat jemand eine Empfehlung für eine OTB - over the boot - Hose welche halbwegs wetterfest ist und entsprechenden Schutz...
  • Biete Bekleidung BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX

BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX: Verkaufe BMW Stiefelellten. Modell Knitlite. Guter getragener Zustand. Größe 44. 90€
  • Biete Bekleidung Forma Adventure Dry Stiefel ADV schwarz Gr.45

Forma Adventure Dry Stiefel ADV schwarz Gr.45: Biete hier aufgrund Motorradwechsels meine Forma Adventure Stiefel in Größe 45 an. Die Stiefel wurden für genau 2 größere Touren getragen und sind...
  • Erledigt Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42

Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42. Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
  • Erledigt Touratech Destino 43 Stiefel

Touratech Destino 43 Stiefel: Verkaufe gut erhaltene Motorradstiefel der Marke Touratech. Model Destino. Clou der Schuhe ist u.a. der vollwertige Innenschuh. So ist man auf...
  • Touratech Destino 43 Stiefel - Ähnliche Themen

• Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.)

Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.): Hallo zusammen, hat jemand eine Empfehlung für eine OTB - over the boot - Hose welche halbwegs wetterfest ist und entsprechenden Schutz...
  • Biete Bekleidung BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX

BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX: Verkaufe BMW Stiefelellten. Modell Knitlite. Guter getragener Zustand. Größe 44. 90€
  • Biete Bekleidung Forma Adventure Dry Stiefel ADV schwarz Gr.45

Forma Adventure Dry Stiefel ADV schwarz Gr.45: Biete hier aufgrund Motorradwechsels meine Forma Adventure Stiefel in Größe 45 an. Die Stiefel wurden für genau 2 größere Touren getragen und sind...
  • Erledigt Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42

Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42. Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
  • Erledigt Touratech Destino 43 Stiefel

Touratech Destino 43 Stiefel: Verkaufe gut erhaltene Motorradstiefel der Marke Touratech. Model Destino. Clou der Schuhe ist u.a. der vollwertige Innenschuh. So ist man auf...
  • Oben