Erledigt Stiefel Schuhe kurz PROBIKER VISION GR. 43 DRYGATE wasserdicht -TOP-Zustand

Diskutiere Stiefel Schuhe kurz PROBIKER VISION GR. 43 DRYGATE wasserdicht -TOP-Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gekauft 07/2018 bei Louis. Neupreis 99,00 Euro. Sehr wenig getragen, nie im Regen ;-) Alle Nähte und Klettverschlüsse in Ordnung. Keine Flecken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
718
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Gekauft 07/2018 bei Louis. Neupreis 99,00 Euro.

Sehr wenig getragen, nie im Regen ;-)

Alle Nähte und Klettverschlüsse in Ordnung.
Keine Flecken oder gar Löcher.

Material:
  • Rauleder / Textil-Mix
  • wasserdicht und atmungsaktiv durch Drygate-Klimamembran
  • Textilfutter (100% Polyester)
  • Touringsohle aus Gummi
Komfort/Ausstattung:
  • 3-fach Klettverschluss
  • Schalthebelverstärkung
  • Fersenreflektor
  • anatomisch geformte Einlegesohle
Schafthöhe:
  • ca. 16 cm (Gr. 44)
Prüfung:
  • CE zertifiziert nach EN 13634:2017
IMG_20210617_120203.jpg

IMG_20210617_120208.jpg

IMG_20210617_120215.jpg

IMG_20210617_120220.jpg

IMG_20210617_120157.jpg

IMG_20210617_120233.jpg

IMG_20210617_120240.jpg


Die Schuhe fallen "normal" aus.

Preis inkl. Versand als DHL-Paket Deutschland ohne Inseln Schnäppchen 25,00 Euro!
Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme. PayPal oder Überweisung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stiefel Schuhe kurz PROBIKER VISION GR. 43 DRYGATE wasserdicht -TOP-Zustand

Stiefel Schuhe kurz PROBIKER VISION GR. 43 DRYGATE wasserdicht -TOP-Zustand - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel)

    leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel): Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Motorradhose - gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wie im Titel steht, suche...
  • Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel)

    Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel): Ich bin kein Freund von Stiefeln. Deshalb würde ich mir gerne atmungsaktive, nicht zu schwere Motorrad-Schuhe zulegen, die nicht zu schwer sind...
  • Suche Motorrad Schuhe/Stiefel Gr.48,5+

    Motorrad Schuhe/Stiefel Gr.48,5+: Hallo Zusammen, such für meinen Junior ein Paar winterfeste Motorradstiefel, halb bzw. knöchelhoch. Regulär trägt er in Sneakers die Größe 48,5...
  • Erledigt Original BMW Motorradstiefel Größe 40 gebraucht, super Zustand, ganz wenig getragen.

    Original BMW Motorradstiefel Größe 40 gebraucht, super Zustand, ganz wenig getragen.: Original BMW Motorradstiefel Größe 40, Gore Tex, gebraucht, super Zustand, ganz wenig getragen. Siehe Bilder, mit Fliegendreck...:-) Zusammen...
  • Original BMW Motorradstiefel Größe 40 gebraucht, super Zustand, ganz wenig getragen. - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel)

    leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel): Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Motorradhose - gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wie im Titel steht, suche...
  • Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel)

    Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel): Ich bin kein Freund von Stiefeln. Deshalb würde ich mir gerne atmungsaktive, nicht zu schwere Motorrad-Schuhe zulegen, die nicht zu schwer sind...
  • Suche Motorrad Schuhe/Stiefel Gr.48,5+

    Motorrad Schuhe/Stiefel Gr.48,5+: Hallo Zusammen, such für meinen Junior ein Paar winterfeste Motorradstiefel, halb bzw. knöchelhoch. Regulär trägt er in Sneakers die Größe 48,5...
  • Erledigt Original BMW Motorradstiefel Größe 40 gebraucht, super Zustand, ganz wenig getragen.

    Original BMW Motorradstiefel Größe 40 gebraucht, super Zustand, ganz wenig getragen.: Original BMW Motorradstiefel Größe 40, Gore Tex, gebraucht, super Zustand, ganz wenig getragen. Siehe Bilder, mit Fliegendreck...:-) Zusammen...
  • Oben