Biete R 1200 GS (+ Adventure) Stollenreifen für GS 1200 Bj. 2005

Diskutiere Stollenreifen für GS 1200 Bj. 2005 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen gebrauchten Satz Reifen für die R1200 GS an. Es handelt sich um Heidenau K60 Scout, Vorn 110/80 B 19 M/C, Hinten 150/70 B 17 M/C...
B

bslam

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
18
Biete hier einen gebrauchten Satz Reifen für die R1200 GS an.
Es handelt sich um Heidenau K60 Scout, Vorn 110/80 B 19 M/C, Hinten 150/70 B 17 M/C

Die Reifen waren montiert als ich die Maschine 2015 gebraucht beim BMW-Händler gekauft habe. Habe mir vor Auslieferung Straßenpellen montieren lassen und dachte, dass ich die Stollenreifen noch mal nutze, aber mache ich nun doch nicht. Reifen standen seitdem dunkel und trocken.

Reifen vorn aus KW 20 2012, hinten aus KW 3 2013.Schätze, dass die Reifen rund 60%-70% Profil haben. Der Hinterreifen wurde einmal repariert (siehe die letzten beiden Bilder). Habe einen örtlichen Reifendienst um deren Fachmeinung gebeten und sie sagten, dass der Schaden ordentlich repariert wirkt und dies wohl mittels Heißvulkanisation gemacht wurde.


Zu schade zum wegschmeissen, symbolischer Preis fürs Set 20 €. Ich übernehme keine Gewährleistung.
Abholung in Bernau oder Übergabe in Berlin nach Absprache. Versand für 20 € Extra.
 

Anhänge

Thema:

Stollenreifen für GS 1200 Bj. 2005

Stollenreifen für GS 1200 Bj. 2005 - Ähnliche Themen

  • Stollenreifen für die Straße

    Stollenreifen für die Straße: moin ,ich weiß es klingt etwas Paradox​, aber ich würde gern mal Stollenreifen ausprobieren , auch wenn ich nicht auf Schotter will , was...
  • Aus für Stollenreifen?

    Aus für Stollenreifen?: Ich maile mich ab und zu mit dem deutschen Vertreter von AVON, diesmal, weil ich wissen wollte, wann der Trekrider für die LC kommt. Die Antwort...
  • Stollen -Reifen für G 650 GS

    Stollen -Reifen für G 650 GS: Hallo Gemeinde, ich fahre ungern auf der Autobahn, suche mir lieber schöne Schleichwege. Dabei geht es oft über Feldwege, manchmal auch durch den...
  • Suche Gebrauchte Stollenreifen für ca 1-2t Km restkilometer für 1100 GS gesucht

    Gebrauchte Stollenreifen für ca 1-2t Km restkilometer für 1100 GS gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine 1100GS einen Satz Stollenreifen. Welcher ist mir ehrlich gesagt egal. Sollte noch für ca. 2000km Schotter...
  • Hinterradfelge mit Metzeler Karoo Stollenreifen und Vorderreifen für GS

    Hinterradfelge mit Metzeler Karoo Stollenreifen und Vorderreifen für GS: Hallo, verkaufe gut erhaltene Hinterradfelge mit fast neuem (ca. 100 km Laufleistung) Metzeler Karoo Stollenreifen für BMW R 1200 GS...
  • Hinterradfelge mit Metzeler Karoo Stollenreifen und Vorderreifen für GS - Ähnliche Themen

  • Stollenreifen für die Straße

    Stollenreifen für die Straße: moin ,ich weiß es klingt etwas Paradox​, aber ich würde gern mal Stollenreifen ausprobieren , auch wenn ich nicht auf Schotter will , was...
  • Aus für Stollenreifen?

    Aus für Stollenreifen?: Ich maile mich ab und zu mit dem deutschen Vertreter von AVON, diesmal, weil ich wissen wollte, wann der Trekrider für die LC kommt. Die Antwort...
  • Stollen -Reifen für G 650 GS

    Stollen -Reifen für G 650 GS: Hallo Gemeinde, ich fahre ungern auf der Autobahn, suche mir lieber schöne Schleichwege. Dabei geht es oft über Feldwege, manchmal auch durch den...
  • Suche Gebrauchte Stollenreifen für ca 1-2t Km restkilometer für 1100 GS gesucht

    Gebrauchte Stollenreifen für ca 1-2t Km restkilometer für 1100 GS gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine 1100GS einen Satz Stollenreifen. Welcher ist mir ehrlich gesagt egal. Sollte noch für ca. 2000km Schotter...
  • Hinterradfelge mit Metzeler Karoo Stollenreifen und Vorderreifen für GS

    Hinterradfelge mit Metzeler Karoo Stollenreifen und Vorderreifen für GS: Hallo, verkaufe gut erhaltene Hinterradfelge mit fast neuem (ca. 100 km Laufleistung) Metzeler Karoo Stollenreifen für BMW R 1200 GS...
  • Oben