Stoppelreifen bei Ausf. Blackstorm Metallic können nicht bestellt werden

Diskutiere Stoppelreifen bei Ausf. Blackstorm Metallic können nicht bestellt werden im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Stoppelreifen bei Ausf. Blackstorm Metallic können nicht bestellt werden. Der Konfigurator springt dann immer auf eine andere Ausführung. Auch der...
RobbyAC

RobbyAC

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Stoppelreifen bei Ausf. Blackstorm Metallic können nicht bestellt werden.
Der Konfigurator springt dann immer auf eine andere Ausführung.
Auch der Händler hat dann aufgegeben und mir angeboten gegen Erstattung der Montagekosten diese zu tauschen.
So ganz akzeptiere ich diesen Quatsch aber nicht.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
evtl. gibt es keine Stoppelreifen.
Stoppeln siehst du morgens im Spiegel
außer du bist Herkules, dem war keiner gewachsen
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.998
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Blackstorm Metallic ist seit dem 1.1.20 nicht mehr Geländetauglich. Statt dessen kommt ab dem 1.2.20. einen neue GS in RAL 6005 Moosgrün matt. Verschiedene Rehe und Hirsche haben dieses in einer Petition wegen "zu dunkel", an die Jägerschaft verschiedener Bundesländer eingereicht und erfolgreich gerichtlich geregelt. § 0815/1245 Abz. 004.













:smiley-laughing:
 
RobbyAC

RobbyAC

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Blackstorm Metallic ist seit dem 1.1.20 nicht mehr Geländetauglich. Statt dessen kommt ab dem 1.2.20. einen neue GS in RAL 6005 Moosgrün matt. Verschiedene Rehe und Hirsche haben dieses in einer Petition wegen "zu dunkel", an die Jägerschaft verschiedener Bundesländer eingereicht und erfolgreich gerichtlich geregelt. § 0815/1245 Abz. 004.
:jubel::zunge::schrei: Ich weiß, ich hab die falsche Farbe bestellt. :yeahh:
 
L

Lunti

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
217
Ort
Ratingen
Modell
R 1300 GS TB
Das ist leider so mit dem Konfigurator. Wollte auch gerne das Sport-Fahrwerk in meiner Blackstorm. Wird dann direkt ne HP draus und die ist nicht meins.....
Aber das Dein Händler Geld für die Reifen-Montage haben möchte, ist nicht sehr kundenfreundlich....
Ich habe auch direkt auf den CTA3 wechseln lassen, aber kostenlos. Das nenne ich Service.
Gruß
Lunti
 
Thema:

Stoppelreifen bei Ausf. Blackstorm Metallic können nicht bestellt werden

Stoppelreifen bei Ausf. Blackstorm Metallic können nicht bestellt werden - Ähnliche Themen

  • Windschild Ermax Typ 100 Ausf. B6B KBA Nr.: 30227

    Windschild Ermax Typ 100 Ausf. B6B KBA Nr.: 30227: Hallo Schrauber, ich habe die Ermax Scheibe übrig. Sie ist leicht getönt und gut erhalten. Preisvorstellung ist 70,-- Euro inkl. Versand.
  • Stoppelreifen und hinterer Spritzschutz

    Stoppelreifen und hinterer Spritzschutz: Ich habe jetzt auf meiner 1150 Adv. Stoppelreifen montiert. Weil ich nächstes Jahr von Alaska nach Feuerland fahre, habe ich zum Training die...
  • Stoppelreifen und hinterer Spritzschutz - Ähnliche Themen

  • Windschild Ermax Typ 100 Ausf. B6B KBA Nr.: 30227

    Windschild Ermax Typ 100 Ausf. B6B KBA Nr.: 30227: Hallo Schrauber, ich habe die Ermax Scheibe übrig. Sie ist leicht getönt und gut erhalten. Preisvorstellung ist 70,-- Euro inkl. Versand.
  • Stoppelreifen und hinterer Spritzschutz

    Stoppelreifen und hinterer Spritzschutz: Ich habe jetzt auf meiner 1150 Adv. Stoppelreifen montiert. Weil ich nächstes Jahr von Alaska nach Feuerland fahre, habe ich zum Training die...
  • Oben