Biete R 1150 GS (+ Adventure) Stossdämpfer vo+hi

Diskutiere Stossdämpfer vo+hi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum Habe hier noch 2 Stossdämpfer/Federbeine von meiner R1150GS EZ 01/2002 liegen. hatten so 70.000 km auf dem Buckel, habe sie damals...
B

bikeronfire

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Forum
Habe hier noch 2 Stossdämpfer/Federbeine von meiner R1150GS EZ 01/2002 liegen.
hatten so 70.000 km auf dem Buckel, habe sie damals gegen was "Besseres" getauscht.
Sind natürlich nicht mehr wie neu, aber noch ordentlich, und sie sind dicht
.
Preis 80.- für beide + Versand nach Wahl.

W

ww-bike

Servus, hast da mal Bilder oder ne Tel.Nr., bin unter 0170-9578727 erreichbar, Danke.

Thema:

Stossdämpfer vo+hi

Stossdämpfer vo+hi - Ähnliche Themen

• Tausch Stossdämpfer hinten

Tausch Stossdämpfer hinten: Hallo, nach 90k Kilometern ist mein hinterer Dämpfer leider soweit, dass er getauscht werden muss. Als versierter Hobbyschrauber würde ich...
  • Viskosität des hinteren Stoßdämpfer ?

Viskosität des hinteren Stoßdämpfer ?: Servus Weiß jemand welche Viskosität in dem hinteren und vorderen Stoßdämpfer drin ist . Hat jemand schon Erfahrungen mit Wartungsarbeiten am...
  • Suche 1150 GS Fahrwerk / Stoßdämpfer vo + hi

1150 GS Fahrwerk / Stoßdämpfer vo + hi: Hallo! Mein Bruder sucht beide Stoßdämpfer für seine R1150GS (kein Adventure). Hätte vielleicht jemand Fahrwerk von z.B. Hyperpro, Wilbers...
  • Erledigt R1200GS Adventure K25 ESA Federbein Stoßdämpfer Satz vo/hi (WP)

R1200GS Adventure K25 ESA Federbein Stoßdämpfer Satz vo/hi (WP): Hallo zusammen, suche ein kompletten Stossdämpfersatz vo/hi für die 2011er ADV (also WP).Federbein und Motoren sollten ok sein! Bild mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originale ESA Stoßdämpfer und Fahrwerksfedern vo.+ hi. ohne Elektronik

Originale ESA Stoßdämpfer und Fahrwerksfedern vo.+ hi. ohne Elektronik: Hallo, ich biete euch meine gebrauchten ESA WP Stoßdämpfer inkl. Federn an. Sie stammen aus einer 2012 Triple Black (keine Adventure) waren nur 4...
  • Originale ESA Stoßdämpfer und Fahrwerksfedern vo.+ hi. ohne Elektronik - Ähnliche Themen

• Tausch Stossdämpfer hinten

Tausch Stossdämpfer hinten: Hallo, nach 90k Kilometern ist mein hinterer Dämpfer leider soweit, dass er getauscht werden muss. Als versierter Hobbyschrauber würde ich...
  • Viskosität des hinteren Stoßdämpfer ?

Viskosität des hinteren Stoßdämpfer ?: Servus Weiß jemand welche Viskosität in dem hinteren und vorderen Stoßdämpfer drin ist . Hat jemand schon Erfahrungen mit Wartungsarbeiten am...
  • Suche 1150 GS Fahrwerk / Stoßdämpfer vo + hi

1150 GS Fahrwerk / Stoßdämpfer vo + hi: Hallo! Mein Bruder sucht beide Stoßdämpfer für seine R1150GS (kein Adventure). Hätte vielleicht jemand Fahrwerk von z.B. Hyperpro, Wilbers...
  • Erledigt R1200GS Adventure K25 ESA Federbein Stoßdämpfer Satz vo/hi (WP)

R1200GS Adventure K25 ESA Federbein Stoßdämpfer Satz vo/hi (WP): Hallo zusammen, suche ein kompletten Stossdämpfersatz vo/hi für die 2011er ADV (also WP).Federbein und Motoren sollten ok sein! Bild mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originale ESA Stoßdämpfer und Fahrwerksfedern vo.+ hi. ohne Elektronik

Originale ESA Stoßdämpfer und Fahrwerksfedern vo.+ hi. ohne Elektronik: Hallo, ich biete euch meine gebrauchten ESA WP Stoßdämpfer inkl. Federn an. Sie stammen aus einer 2012 Triple Black (keine Adventure) waren nur 4...
  • Oben