Stranded in Badenweiler 🫣

Diskutiere Stranded in Badenweiler 🫣 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; War vorhin in der Niederlassung Stuttgart , Jonathan hat sich vielfach entschuldigt, die angefallenen Kosten werden ohne jegliche Diskussion...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
War vorhin in der Niederlassung Stuttgart , Jonathan hat sich vielfach entschuldigt, die angefallenen Kosten werden ohne jegliche Diskussion übernommen und er räumt mir beim nächsten Service einen Rabatt ein.

Shit happens, ist ja alles noch glimpflich verlaufen.

Thema:

Stranded in Badenweiler 🫣

Stranded in Badenweiler 🫣 - Ähnliche Themen

• Besenwirtschaft um Badenweiler

Besenwirtschaft um Badenweiler: Hallo, war 2003 in Badenweiler zur Reha und war da des Öfteren in einer Besenwirtschaft (Heckenwirtschaft). Das Lokal ist nicht direkt in...
  • GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭

GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭: So ein Mist, jetzt hab ich grad die erste längere Ausfahrt mit der neuen hinter mir(einmal um den Starnberger See, traumhaft, aber noch leicht...
  • GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭 - Ähnliche Themen

• Besenwirtschaft um Badenweiler

Besenwirtschaft um Badenweiler: Hallo, war 2003 in Badenweiler zur Reha und war da des Öfteren in einer Besenwirtschaft (Heckenwirtschaft). Das Lokal ist nicht direkt in...
  • GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭

GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭: So ein Mist, jetzt hab ich grad die erste längere Ausfahrt mit der neuen hinter mir(einmal um den Starnberger See, traumhaft, aber noch leicht...
  • Oben