Erledigt Streetguard-Jacke *Damen* Größe 42

Diskutiere Streetguard-Jacke *Damen* Größe 42 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Streetguard 3 - Damen-Jacke - Größe 42 die Jacke hängt seit über einem Jahr im original BMW Kleidersack im Schrank und wurde vorher nur 3-4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duese

Duese

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
BMW Streetguard 3 - Damen-Jacke - Größe 42

die Jacke hängt seit über einem Jahr im original BMW Kleidersack im Schrank und wurde vorher nur 3-4 mal getragen.

Neuwertiger Zustand.
Keine Beschädigungen oder Flecken.
Alle Reissverschlüsse funktionieren einwandfrei.
Komplett mit Zusatzkragen, Innenjacke.
Alle Protektoren vorhanden (Ellbogen, Schulter Rücken)

Preis: 250,-- EUR

Preisstellung zuzüglich Versand (6,90 EUR versichert per DHL) innerh. BRD ausser Inseln
Kontakt: duesberg@gmx.net oder per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streetguard-Jacke *Damen* Größe 42

Streetguard-Jacke *Damen* Größe 42 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Streetguard Jacke Damen Größe 40 Neu

Biete Streetguard Jacke Damen Größe 40 Neu: Hallo Ich hätte eine neue Streetguard Jacke für Damen in der Größe 40 in grau zu verkaufen. Hat sich meine Holde mal für die kalte Jahreszeit...
  • BMW Damen Streetguard 3 Jacke und Hose

BMW Damen Streetguard 3 Jacke und Hose: Suche einen BMW Damen Streetguard 3 Anzug Jacke in der Größe 20 - 21 oder 38 - 40 Hose in der Größe 20 - 21 oder 40 - 42
  • Topp!!! BMW Motorradanzug Damen Streetguard 2 Größe: Jacke 22 Hose 44

Topp!!! BMW Motorradanzug Damen Streetguard 2 Größe: Jacke 22 Hose 44: BMW Motorradanzug Damen Streetguard 2 Größe: Jacke 22 Hose 44 Farbe: schwarz-grau Gebraucht Beschreibung: Die Kombination aus GORE-TEX® XCR®...
  • BMW Motorradanzug Damen Streetguard 2 Größe: Jacke 22 Hose 44

BMW Motorradanzug Damen Streetguard 2 Größe: Jacke 22 Hose 44: BMW Motorradanzug DamenStreetguard 2 Größe: Jacke 22 Hose 44 Farbe: schwarz-grau Gebraucht Beschreibung: Durch den exklusiven Einsatz des...
  • SUCHE Damen Streetguard-Jacke II oder III Größe 38 oder 40

SUCHE Damen Streetguard-Jacke II oder III Größe 38 oder 40: Hallo aus der Landeshauptstadt Niedersachsens! Nachdem ich nun endlich eine Streetguard-Hose erstanden habe, fehlt mir noch die passende Jacke...
  • SUCHE Damen Streetguard-Jacke II oder III Größe 38 oder 40 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Streetguard Jacke Damen Größe 40 Neu

Biete Streetguard Jacke Damen Größe 40 Neu: Hallo Ich hätte eine neue Streetguard Jacke für Damen in der Größe 40 in grau zu verkaufen. Hat sich meine Holde mal für die kalte Jahreszeit...
  • BMW Damen Streetguard 3 Jacke und Hose

BMW Damen Streetguard 3 Jacke und Hose: Suche einen BMW Damen Streetguard 3 Anzug Jacke in der Größe 20 - 21 oder 38 - 40 Hose in der Größe 20 - 21 oder 40 - 42
  • Topp!!! BMW Motorradanzug Damen Streetguard 2 Größe: Jacke 22 Hose 44

Topp!!! BMW Motorradanzug Damen Streetguard 2 Größe: Jacke 22 Hose 44: BMW Motorradanzug Damen Streetguard 2 Größe: Jacke 22 Hose 44 Farbe: schwarz-grau Gebraucht Beschreibung: Die Kombination aus GORE-TEX® XCR®...
  • BMW Motorradanzug Damen Streetguard 2 Größe: Jacke 22 Hose 44

BMW Motorradanzug Damen Streetguard 2 Größe: Jacke 22 Hose 44: BMW Motorradanzug DamenStreetguard 2 Größe: Jacke 22 Hose 44 Farbe: schwarz-grau Gebraucht Beschreibung: Durch den exklusiven Einsatz des...
  • SUCHE Damen Streetguard-Jacke II oder III Größe 38 oder 40

SUCHE Damen Streetguard-Jacke II oder III Größe 38 oder 40: Hallo aus der Landeshauptstadt Niedersachsens! Nachdem ich nun endlich eine Streetguard-Hose erstanden habe, fehlt mir noch die passende Jacke...
  • Oben