Erledigt Streetguard-Jacke *Damen* Größe 42
Diskutiere Streetguard-Jacke *Damen* Größe 42 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Streetguard 3 - Damen-Jacke - Größe 42
die Jacke hängt seit über einem Jahr im original BMW Kleidersack im Schrank und wurde vorher nur 3-4...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Duese

Themenstarter
BMW Streetguard 3 - Damen-Jacke - Größe 42
die Jacke hängt seit über einem Jahr im original BMW Kleidersack im Schrank und wurde vorher nur 3-4 mal getragen.
Neuwertiger Zustand.
Keine Beschädigungen oder Flecken.
Alle Reissverschlüsse funktionieren einwandfrei.
Komplett mit Zusatzkragen, Innenjacke.
Alle Protektoren vorhanden (Ellbogen, Schulter Rücken)
Preis: 250,-- EUR
Preisstellung zuzüglich Versand (6,90 EUR versichert per DHL) innerh. BRD ausser Inseln
Kontakt: duesberg@gmx.net oder per PN
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Streetguard-Jacke *Damen* Größe 42
Biete Streetguard Jacke Damen Größe 40 Neu: Hallo
Ich hätte eine neue Streetguard Jacke für Damen in der Größe 40 in grau zu verkaufen. Hat sich meine Holde mal für die kalte Jahreszeit...
BMW Damen Streetguard 3 Jacke und Hose: Suche einen BMW Damen Streetguard 3 Anzug
Jacke in der Größe 20 - 21 oder 38 - 40
Hose in der Größe 20 - 21 oder 40 - 42
Topp!!! BMW Motorradanzug Damen Streetguard 2 Größe: Jacke 22 Hose 44: BMW Motorradanzug Damen Streetguard 2 Größe: Jacke 22 Hose 44 Farbe: schwarz-grau Gebraucht
Beschreibung:
Die Kombination aus GORE-TEX® XCR®...
BMW Motorradanzug Damen Streetguard 2 Größe: Jacke 22 Hose 44: BMW Motorradanzug DamenStreetguard 2 Größe: Jacke 22 Hose 44
Farbe: schwarz-grau Gebraucht
Beschreibung:
Durch den exklusiven Einsatz des...
SUCHE Damen Streetguard-Jacke II oder III Größe 38 oder 40: Hallo aus der Landeshauptstadt Niedersachsens!
Nachdem ich nun endlich eine Streetguard-Hose erstanden habe, fehlt mir noch die passende Jacke...
Biete Streetguard Jacke Damen Größe 40 Neu: Hallo
Ich hätte eine neue Streetguard Jacke für Damen in der Größe 40 in grau zu verkaufen. Hat sich meine Holde mal für die kalte Jahreszeit...
BMW Damen Streetguard 3 Jacke und Hose: Suche einen BMW Damen Streetguard 3 Anzug
Jacke in der Größe 20 - 21 oder 38 - 40
Hose in der Größe 20 - 21 oder 40 - 42
Topp!!! BMW Motorradanzug Damen Streetguard 2 Größe: Jacke 22 Hose 44: BMW Motorradanzug Damen Streetguard 2 Größe: Jacke 22 Hose 44 Farbe: schwarz-grau Gebraucht
Beschreibung:
Die Kombination aus GORE-TEX® XCR®...
BMW Motorradanzug Damen Streetguard 2 Größe: Jacke 22 Hose 44: BMW Motorradanzug DamenStreetguard 2 Größe: Jacke 22 Hose 44
Farbe: schwarz-grau Gebraucht
Beschreibung:
Durch den exklusiven Einsatz des...
SUCHE Damen Streetguard-Jacke II oder III Größe 38 oder 40: Hallo aus der Landeshauptstadt Niedersachsens!
Nachdem ich nun endlich eine Streetguard-Hose erstanden habe, fehlt mir noch die passende Jacke...