Erledigt Streetguard Jacke Gr. 56

Diskutiere Streetguard Jacke Gr. 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, biete hiermit die o. a. Jacke an. Es handelt sich um das vorletzte Modell. Habe ich mir nagelneu über Ebay Anfang des Jahres gekauft. Zweimal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Modell
S1000XR
Hi, biete hiermit die o. a. Jacke an. Es handelt sich um das vorletzte Modell.

Habe ich mir nagelneu über Ebay Anfang des Jahres gekauft.
Zweimal getragen deswegen also gebrauchter Zustand.
Leider komme ich wegen den Kragen nicht mit der Jacke zurecht. (ich habe einen kurzen dicken Hals)

Zustand siehe Bilder. Unfallfrei. Inkl. rausnehmbarer Innenjacke, Sturmkragen und allen Protektoren.

Preis VB 299,- inkl. Versand

Keine Rücknahme, keine Gewährleistung, reiner Privatverkauf

KOntakt unter jostrecker @ gmx.de oder PN

Anhänge

gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Modell
S1000XR
Gerne auch Preisangebote. Aber nicht unter 200 Euro bitte.

gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Modell
S1000XR
Preisupdate 250 Euro.

gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Modell
S1000XR
Preisupdate 210,- inkl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streetguard Jacke Gr. 56

Streetguard Jacke Gr. 56 - Ähnliche Themen

• Suche Streetguard 4 Jacke Gr. 30

Streetguard 4 Jacke Gr. 30: Hallo, bin auf der Suche nach einer Streetguard 4 Jacke in Größe 30. Wer eine übrig hat, bitte mit Bild(er) und Preisvorstellung mir eine PN...
  • Suche BMW Streetguard 3 oder 4 Jacke in Größe 58

BMW Streetguard 3 oder 4 Jacke in Größe 58: Hallo zusammen, ich suche diese Jacke, wenn ihr was haben solltet einfach anbieten mit Preisvorstellung und Foto wenn es geht. Danke
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Erledigt BMW Streetguard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955)

BMW Streetguard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955): Verkaufe BMW Streetguard Herren Jacke Gr.102 (Langgröße) Die Jacke ist wie NEU, wurde nur 2-3 mal getragen und ist in einwandfreiem Zustand...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110

BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110: Hallo zusammen, biete hier meine sehr gut erhaltenen BMW StreetGuard Jacke in der langen Variante inkl. Innenjacke in der Größe 110 zum Kauf an...
  • BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110 - Ähnliche Themen

• Suche Streetguard 4 Jacke Gr. 30

Streetguard 4 Jacke Gr. 30: Hallo, bin auf der Suche nach einer Streetguard 4 Jacke in Größe 30. Wer eine übrig hat, bitte mit Bild(er) und Preisvorstellung mir eine PN...
  • Suche BMW Streetguard 3 oder 4 Jacke in Größe 58

BMW Streetguard 3 oder 4 Jacke in Größe 58: Hallo zusammen, ich suche diese Jacke, wenn ihr was haben solltet einfach anbieten mit Preisvorstellung und Foto wenn es geht. Danke
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Erledigt BMW Streetguard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955)

BMW Streetguard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955): Verkaufe BMW Streetguard Herren Jacke Gr.102 (Langgröße) Die Jacke ist wie NEU, wurde nur 2-3 mal getragen und ist in einwandfreiem Zustand...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110

BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110: Hallo zusammen, biete hier meine sehr gut erhaltenen BMW StreetGuard Jacke in der langen Variante inkl. Innenjacke in der Größe 110 zum Kauf an...
  • Oben