Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech

Diskutiere Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer hat diese Kombination zusammen montiert? Da ich aktuell diesen Sturzbügel von Touratech montiert habe: und gerne noch einen oberen...
sniperffm

sniperffm

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Wer hat diese Kombination zusammen montiert?

Da ich aktuell diesen Sturzbügel von Touratech montiert habe:
20240427_132814[1].jpg

und gerne noch einen oberen Sturzbügel für die Kühlerblenden montieren will stellt sich mir die Frage, ob diese
Kombination möglich ist?
SW Motech.jpg
Laut SW-MOTECH ist die Montage nur mit dem SW-MOTECH Sturzbügel oder dem original BMW-Sturzbügel möglich.

Wer hat diese Kombination "Touratech Sturzbügel" mit "SW Motech oberer Sturzbügel" verbaut und kann mir sagen, ob ich beide zusammen montieren kann?

Danke

Ben-Ti

Ben-Ti

Modell
R1250GS Adventure
Also wenn der TT Sturzbügel so angebaut wird, wie der Originale, wird die SW Motech Variante auch passen. Du ersetzt dann einfach die Schrauben durch längere.
IMG_1105.jpeg

Ich hab aber die SW Motech Sturzbügelerweiterung gegen die Touratech Erweiterung getauscht, da mir bei den TT die Verbindung zum Frontträger eher gesagt hat.

sniperffm

sniperffm

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
So nun ist die SW Motech Sturzbügelerweiterung montiert und passt auch mit dem Sturzbügel von Touratech.
Was nur noch gemacht werden mus ist die passende Halterung für die Zusatzscheinwerfer.
Aber die ist schon in Arbeit.
20250301_120036[1].jpg

Thema:

Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech

Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech - Ähnliche Themen

• Touratech Sturzbügel Erweiterung

Touratech Sturzbügel Erweiterung: Servus zusammen, ich fahr auf meiner kleinen die Touratech Bügel und bin am überlegen, diese auf Höhe des Zylinders zu "schließen", da ich doch...
  • Erledigt Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure

Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure: Suche nach gebrauchter Sturzbügel Erweiterung (l.&r.) aus Edelstahl für original BMW Motorschutzbügel BMW R 1200 GS LC Adventure ab Baujahr 2014...
  • Erledigt Original BMW Motorschutzbügel und Touratech Sturzbügel Erweiterung

Original BMW Motorschutzbügel und Touratech Sturzbügel Erweiterung: Wie beschrieben biete ich hier einen Satz original BMW Motorrschutzbügel und die Touratech Motorschutzbügel-Erweiterung für die BMW R1200GS LC...
  • F 800 GS (altes Modell) Sturzbügel erweiterung Touratech

F 800 GS (altes Modell) Sturzbügel erweiterung Touratech: Servus Kollegen Für die F 800 GS Modelle ab 2013 gibts von Touratech diesen geilen Sturzbügelerweiterungssatz, leider aber nicht für die alten da...
  • Erledigt F 800 GS F 650 GS Sturzbügel+Erweiterung Touratech

F 800 GS F 650 GS Sturzbügel+Erweiterung Touratech: Touratech Sturzbügel für Motor und Erweiterung für Verkleidungs-/Kühlerschutz. Gebraucht, mit Alters und Nutzungsbedingten Gebrauchspuren...
  • F 800 GS F 650 GS Sturzbügel+Erweiterung Touratech - Ähnliche Themen

• Touratech Sturzbügel Erweiterung

Touratech Sturzbügel Erweiterung: Servus zusammen, ich fahr auf meiner kleinen die Touratech Bügel und bin am überlegen, diese auf Höhe des Zylinders zu "schließen", da ich doch...
  • Erledigt Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure

Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure: Suche nach gebrauchter Sturzbügel Erweiterung (l.&r.) aus Edelstahl für original BMW Motorschutzbügel BMW R 1200 GS LC Adventure ab Baujahr 2014...
  • Erledigt Original BMW Motorschutzbügel und Touratech Sturzbügel Erweiterung

Original BMW Motorschutzbügel und Touratech Sturzbügel Erweiterung: Wie beschrieben biete ich hier einen Satz original BMW Motorrschutzbügel und die Touratech Motorschutzbügel-Erweiterung für die BMW R1200GS LC...
  • F 800 GS (altes Modell) Sturzbügel erweiterung Touratech

F 800 GS (altes Modell) Sturzbügel erweiterung Touratech: Servus Kollegen Für die F 800 GS Modelle ab 2013 gibts von Touratech diesen geilen Sturzbügelerweiterungssatz, leider aber nicht für die alten da...
  • Erledigt F 800 GS F 650 GS Sturzbügel+Erweiterung Touratech

F 800 GS F 650 GS Sturzbügel+Erweiterung Touratech: Touratech Sturzbügel für Motor und Erweiterung für Verkleidungs-/Kühlerschutz. Gebraucht, mit Alters und Nutzungsbedingten Gebrauchspuren...
  • Oben