Erledigt Sturzbügel Heed

Diskutiere Sturzbügel Heed im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf stehen Sturzbügel von Heed. Sturzfrei und ohne sonstige Beschädigungen. Preisvorstellung: 90 Euro Abholung in der Nähe von Karlsruhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flood

flood

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2022
Beiträge
81
Ort
Süden
Modell
HD Fat Bob 2023
Zum Verkauf stehen Sturzbügel von Heed. Sturzfrei und ohne sonstige Beschädigungen.

Preisvorstellung: 90 Euro

Abholung in der Nähe von Karlsruhe oder versicherter Versand +7 Euro

Natürlich wie üblich beim Privatverkauf...

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
R1250GS_Sturzbügel_Heed - 1.jpeg
R1250GS_Sturzbügel_Heed - 2.jpeg
R1250GS_Sturzbügel_Heed - 3.jpeg
R1250GS_Sturzbügel_Heed - 4.jpeg
R1250GS_Sturzbügel_Heed - 5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
flood

flood

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2022
Beiträge
81
Ort
Süden
Modell
HD Fat Bob 2023
20240503_094309.jpg

Noch ein Bild im angebauten Zustand.
 
flood

flood

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2022
Beiträge
81
Ort
Süden
Modell
HD Fat Bob 2023
Schubs!
 
flood

flood

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2022
Beiträge
81
Ort
Süden
Modell
HD Fat Bob 2023
Update.
80 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel Heed

Sturzbügel Heed - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügel Motorschutz Heed Rechts

    Sturzbügel Motorschutz Heed Rechts: Biete einen Sturzbügel für die R1200GS LC von Heed an Wurde nie angebaut, hat aber leider trotzdem ein paar Kratzer siehe Bilder. Daher...
  • Sturzbügel heed

    Sturzbügel heed: Hallo, Passt der sturzbügel von heed, von einer 1150gs auf die 1100gs? Für eine helfende Antwort im voraus ein dickes Dankeschön! Gruß Bernd
  • Erledigt BMW R1150 GS Heed Sturzbügel silber

    BMW R1150 GS Heed Sturzbügel silber: Hallo Gemeinde, ich biete Euch hier einen Motorschutzbügel von Heed zum Verkauf an. Zustand ist gut, nichts ist verbogen oden beschädigt...
  • Suche BMW F800 GS Sturzbügel

    BMW F800 GS Sturzbügel: Moin Moin, mir kommt demnächst wahrscheinlich eine F800 ins Haus. Voraussichtlich wird diese ohne Sturzbügel kommen. Daher wollte ich jetzt schon...
  • Erledigt HEED Sturzbügel

    HEED Sturzbügel: Moin Ich biete einen Satz HEED Sturzbügel an. Sie sind gebraucht haben auch schon den ein oder anderen Kratzer aber nicht tief. Sie sind nicht...
  • HEED Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügel Motorschutz Heed Rechts

    Sturzbügel Motorschutz Heed Rechts: Biete einen Sturzbügel für die R1200GS LC von Heed an Wurde nie angebaut, hat aber leider trotzdem ein paar Kratzer siehe Bilder. Daher...
  • Sturzbügel heed

    Sturzbügel heed: Hallo, Passt der sturzbügel von heed, von einer 1150gs auf die 1100gs? Für eine helfende Antwort im voraus ein dickes Dankeschön! Gruß Bernd
  • Erledigt BMW R1150 GS Heed Sturzbügel silber

    BMW R1150 GS Heed Sturzbügel silber: Hallo Gemeinde, ich biete Euch hier einen Motorschutzbügel von Heed zum Verkauf an. Zustand ist gut, nichts ist verbogen oden beschädigt...
  • Suche BMW F800 GS Sturzbügel

    BMW F800 GS Sturzbügel: Moin Moin, mir kommt demnächst wahrscheinlich eine F800 ins Haus. Voraussichtlich wird diese ohne Sturzbügel kommen. Daher wollte ich jetzt schon...
  • Erledigt HEED Sturzbügel

    HEED Sturzbügel: Moin Ich biete einen Satz HEED Sturzbügel an. Sie sind gebraucht haben auch schon den ein oder anderen Kratzer aber nicht tief. Sie sind nicht...
  • Oben