Sturzbügel und Endschalldämpfer R1150GS

Diskutiere Sturzbügel und Endschalldämpfer R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich meine neue R1150GS nun in den gewünschten Zustand gebracht habe, sind ein paar Dinge, die mir optisch / soundtechnisch...
sigi_rs

sigi_rs

Themenstarter
Modell
BMW F700GS
Hallo zusammen,
da ich meine neue R1150GS nun in den gewünschten Zustand gebracht habe, sind ein paar Dinge, die mir optisch / soundtechnisch mißfielen, übriggeblieben.

Stürzbügel Hepco&Becker 502.908 in silber, nicht verbogen, ein kräftiger Kratzer am linken Bügel unten (Umfaller?) ansonsten noch ein paar kleinere Kratzer. Mit Distanzbuchsen, längeren Schrauben und Montageanleitung. Mir waren die Bügel einfach zu massiv und ausladend.
Preis 120 Euro incl. Versand

Soundoptimierter Originalauspuff, der Vorbesitzer hat die Endtüte von Boxersound / Hans Kranich modifizieren lassen. Mir war sie zu laut und bin auf einen unmodifizierten Auspuff umgestiegen. Der Auspuff ist ok und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Natürlich darf man nicht damit rumfahren, es ist also nur für die Rennstrecke gedacht ;) . Trotzdem ist sie auch lt. den mir vorliegenden TÜV-Berichten immer ohne Mängel durch den TÜV gegangen.
Preis 120 Euro incl. Versand

Ich sende auf Anforderung gerne Bilder der Teile zu.

Kontakt auch über Mail: sigismund@hueckinghaus.de

Viele Grüße aus Remscheid
Jörg

GSWolle

GSWolle

Modell
R1200GS
Interesse an Kranich Endtopf

Hallo,

hatte an meiner 1100er einen Kranich verbaut und war sehr zufreiden damit, nicht zu laut und doch besser als original !

Hätte gtroßes Interesse an dem Endtopf für die 1150er, bitte um Kontaktaufnahme wegen Zahkung und Versand.

Endtopf bitte reservieren

Viele Grüße

Wolfgang

sigi_rs

sigi_rs

Themenstarter
Modell
BMW F700GS
Hallo Wolfgang, der Endtopf ist bis Geldeingang für Dich reserviert, alles weitere per PM bzw. Mail.

Viele Grüße
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
sigi_rs

sigi_rs

Themenstarter
Modell
BMW F700GS
Guten Morgen,

die Sturzbügel sind verkauft, danke sehr!

VG
Jörg

sigi_rs

sigi_rs

Themenstarter
Modell
BMW F700GS
Hallo Matthias,
nein, noch nicht, der potentielle Auspuffkäufer hat sich bislang nicht mehr gemeldet.

VG
Jörg

Thema:

Sturzbügel und Endschalldämpfer R1150GS

Sturzbügel und Endschalldämpfer R1150GS - Ähnliche Themen

• Sturzbügel identifizieren

Sturzbügel identifizieren: Kann mir jemand helfen diesen Sturzbügel zu identifizieren. Verschraubung unter dem Motorschutz mit einer Platte und hinter dem Federbein ebenso...
  • Biete R 1250 GS Heed Sturzbügel "Bunker" schwarz

Heed Sturzbügel "Bunker" schwarz: Hallo, ich verkaufe den o.g. Sturzbügel für die R 1250 GS, es ist nur die untere Version. Wurde nur für 1 Tour nach Korsika genutzt, ist unfall-...
  • Suche Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht

Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht: Hallo zusammen, Ich suche beide "Abstandzhalter" für den Kofferträger, das hintere Schutzblech, beide Handprotektoren,... und einen Sturzbügel...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech - Ähnliche Themen

• Sturzbügel identifizieren

Sturzbügel identifizieren: Kann mir jemand helfen diesen Sturzbügel zu identifizieren. Verschraubung unter dem Motorschutz mit einer Platte und hinter dem Federbein ebenso...
  • Biete R 1250 GS Heed Sturzbügel "Bunker" schwarz

Heed Sturzbügel "Bunker" schwarz: Hallo, ich verkaufe den o.g. Sturzbügel für die R 1250 GS, es ist nur die untere Version. Wurde nur für 1 Tour nach Korsika genutzt, ist unfall-...
  • Suche Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht

Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht: Hallo zusammen, Ich suche beide "Abstandzhalter" für den Kofferträger, das hintere Schutzblech, beide Handprotektoren,... und einen Sturzbügel...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Oben