Sturzbügel

Diskutiere Sturzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich habe letztes Jahr über dieses Forum gebrauchte "SW-Motech Sturzbügel" gekauft. Ich hab´s mir aber überlegt und werde die Bügel...
A

adschi99

Themenstarter
Modell
R 850 GS
Hallo Leute,

ich habe letztes Jahr über dieses Forum gebrauchte "SW-Motech Sturzbügel" gekauft. Ich hab´s mir aber überlegt und werde die Bügel nicht anbauen. Hab in der Zwischenzeit andere Umbauten vorgenommen und finde, dass die Sturzbügel jetzt nicht mehr ins Gesamtbild passen.

Der rechte, hm, oder war´s der linke Bügel? Ich weiß nicht genau. Eine Seite weist eine leichte, daumengroße, Schleifspur auf. Ist aber nicht weiter tragisch, man kann´s auslackieren.

Ich dachte so an 50,- Euro exl Versand. Das hab auch ich bezahlt.

Also, ich warte auf zahlreiche Interessenten. :o

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hi,

hast ´ne PN!

A

adschi99

Themenstarter
Modell
R 850 GS
ERLEDIG

Hallo,

ich hab mir die Sache noch einmal überlegt. Ich werde doch nicht verkaufen. Möglicherweise bekomme ich in einem Jahr einen Spinner und will doch wieder Sturzbügel. Dann würde ich mich ärgern.

Thema:

Sturzbügel

Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS

Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS: Hallo, liebes Forum, ich biete hier meine einwandfreien Touratech Sturzbügel/Motorschutz für die BMW F900GS und die oben erwähnten GSe in...
  • Suche Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC

Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Sturzbügel Motorschutzbügel für meine 1200 GS LC (Bj. 2013-2018). Gruß Hoschi
  • Suche Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich

Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich: Bitte nur die Wunderlich-Ausführung anbieten
  • Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS

Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS: Hallo, liebes Forum, ich biete hier meine einwandfreien Touratech Sturzbügel/Motorschutz für die BMW F900GS und die oben erwähnten GSe in...
  • Suche Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC

Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Sturzbügel Motorschutzbügel für meine 1200 GS LC (Bj. 2013-2018). Gruß Hoschi
  • Suche Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich

Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich: Bitte nur die Wunderlich-Ausführung anbieten
  • Oben