Sturzbügel

Diskutiere Sturzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. In der Garage muß etwas Platz gemacht werden. Deshalb verkaufe ich einen Satz Sturzbügel für die 1100GS. Ich habe sie mir letztes Jahre...
S

stefan81

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo.

In der Garage muß etwas Platz gemacht werden.

Deshalb verkaufe ich einen Satz Sturzbügel für die 1100GS. Ich habe sie mir letztes Jahre gekauft aber nie montiert, da ich feststellen mußte, das sie nur an die 1100 GS mit dem original Krümmer passen. An meiner mit RS-Krümmer klappt die Montage leider nicht. :o

Preis: 95 Euro + Versand

mail (at) stefanzieher.de

H

hufra

Seas,
sind das die org. BMW Sturzbügel ?
Und noch zu haben ?
Grüße
Franz

S

stefan81

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Die Sturzbügel sind verkauft. Danke für das große Interesse.

Thema:

Sturzbügel

Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS

Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS: Hallo, liebes Forum, ich biete hier meine einwandfreien Touratech Sturzbügel/Motorschutz für die BMW F900GS und die oben erwähnten GSe in...
  • Suche Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC

Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Sturzbügel Motorschutzbügel für meine 1200 GS LC (Bj. 2013-2018). Gruß Hoschi
  • Suche Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich

Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich: Bitte nur die Wunderlich-Ausführung anbieten
  • Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS

Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS: Hallo, liebes Forum, ich biete hier meine einwandfreien Touratech Sturzbügel/Motorschutz für die BMW F900GS und die oben erwähnten GSe in...
  • Suche Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC

Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Sturzbügel Motorschutzbügel für meine 1200 GS LC (Bj. 2013-2018). Gruß Hoschi
  • Suche Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich

Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich: Bitte nur die Wunderlich-Ausführung anbieten
  • Oben