Sturzbügel

Diskutiere Sturzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe Original BMW Sturzbügel für die R 1150 GS Adventure. Nur an Abholer. Preis 50.- EUR kesch auf die Kralle. :D Da hast du natürlich...
A

adventure_hampe

Themenstarter
verkaufe Original BMW Sturzbügel für die R 1150 GS Adventure.
Nur an Abholer. Preis 50.- EUR kesch auf die Kralle. :D

Da hast du natürlich recht! :?
das teil lagert in der schweiz, 30 minuten von basel.

hier nun die e-mail für kontakt:

hans_biker@hotmail.com

Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
adventure_hampe schrieb:
Wäre nicht schlecht dazu zu schreiben, wo man das Teil abholen kann :wink:

Auserdem, wenn Du mehr Leute erreichen willst, schreib nen Kontakt hinzu. Die Mailadresse wird nur den registrierten Usern angezeigt. :? :wink:

gladdi

gladdi

Wenn Du die Bügel versenden würdest, würde ich die nehmen.
Porto auf meine Kappe, selbsredend.

Mail: jgladbeck@aol.com

A

adventure_hampe

Themenstarter
sturzbügel

bitte keine anfragen mehr das teil ist verkauft!!! :D

Thema:

Sturzbügel

Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz

Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS

Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS: Hallo, liebes Forum, ich biete hier meine einwandfreien Touratech Sturzbügel/Motorschutz für die BMW F900GS und die oben erwähnten GSe in...
  • Suche Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC

Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Sturzbügel Motorschutzbügel für meine 1200 GS LC (Bj. 2013-2018). Gruß Hoschi
  • Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz

Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS

Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS: Hallo, liebes Forum, ich biete hier meine einwandfreien Touratech Sturzbügel/Motorschutz für die BMW F900GS und die oben erwähnten GSe in...
  • Suche Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC

Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Sturzbügel Motorschutzbügel für meine 1200 GS LC (Bj. 2013-2018). Gruß Hoschi
  • Oben