Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügeltaschen für die R 1200 GS Adventure luftgekühlt

Diskutiere Sturzbügeltaschen für die R 1200 GS Adventure luftgekühlt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte mich von einem Set Sturzbügeltaschen von Wunderlich trennen. Die Taschen sind von Wunderlich und werden über den Sturzbügel der...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich möchte mich von einem Set Sturzbügeltaschen von Wunderlich trennen. Die Taschen sind von Wunderlich und werden über den Sturzbügel der Adventure geschoben. Befestigt werden Sie dann mit Klett. Beide Taschen sind gebraucht. Die linke Tasche hat eine Beschädigung und einen kleinen Spalt von ca. 3 cm. Die Reisverschlüsse funktionieren.

Preisvorstellung 30 Euro.

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
und hoch, Preis ist VB

Thema:

Sturzbügeltaschen für die R 1200 GS Adventure luftgekühlt

Sturzbügeltaschen für die R 1200 GS Adventure luftgekühlt - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Erledigt Sturzbügeltaschen für GSA

Sturzbügeltaschen für GSA: Biete gebrauchte Wunderlich Sturzbügeltaschen für die R1250GSA. Preis 50euro inkl. versicherten Versand. Innerhalb D. Zahlung per Paypal Geld an...
  • Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA.

Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA.: Mahlzeit Leute, Samstag gehts los in den Urlaub und ich wollte mir die Lone Rider Sturzbügeltaschen montieren an meiner GSA. Ich habe noch die...
  • Erledigt Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA

Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA: Biete hier zum Verkauf einen Satz Tankschutzbügeltaschen der Firma Wunderlich an. Den eingestickten, ursprünglich weißen "Wunderlich"-Schriftzug...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügeltaschen für GSA 1200 (K25)

Wunderlich Sturzbügeltaschen für GSA 1200 (K25): Biete unbenutzte Sturzbügeltaschen von Wunderlich für die GSA 1200 (K25). Preis 50 € bei Abholung bzw. Zzgl. Versand.
  • Wunderlich Sturzbügeltaschen für GSA 1200 (K25) - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Erledigt Sturzbügeltaschen für GSA

Sturzbügeltaschen für GSA: Biete gebrauchte Wunderlich Sturzbügeltaschen für die R1250GSA. Preis 50euro inkl. versicherten Versand. Innerhalb D. Zahlung per Paypal Geld an...
  • Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA.

Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA.: Mahlzeit Leute, Samstag gehts los in den Urlaub und ich wollte mir die Lone Rider Sturzbügeltaschen montieren an meiner GSA. Ich habe noch die...
  • Erledigt Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA

Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA: Biete hier zum Verkauf einen Satz Tankschutzbügeltaschen der Firma Wunderlich an. Den eingestickten, ursprünglich weißen "Wunderlich"-Schriftzug...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügeltaschen für GSA 1200 (K25)

Wunderlich Sturzbügeltaschen für GSA 1200 (K25): Biete unbenutzte Sturzbügeltaschen von Wunderlich für die GSA 1200 (K25). Preis 50 € bei Abholung bzw. Zzgl. Versand.
  • Oben