Erledigt 1150 GS Frontabdeckung

Diskutiere 1150 GS Frontabdeckung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wenn ich zurück komme brauche ich eine neue Abdeckung über dem Scheinwerfer -meine hat es bei nem Ausrutscher abgefräst. Leebmann will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GShammer

GShammer

Themenstarter
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Wenn ich zurück komme brauche ich eine neue Abdeckung über dem Scheinwerfer -meine hat es bei nem Ausrutscher abgefräst. Leebmann will 62,57€+Versand für ein Neuteil haben. Evtl. hat jemand noch was liegen? Grüße
IMG_20250623_114339.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GShammer

GShammer

Themenstarter
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Auf Kleinanzeigen gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1150 GS Frontabdeckung

1150 GS Frontabdeckung - Ähnliche Themen

• Komische oder normale Reifen Abnutzung?

Komische oder normale Reifen Abnutzung?: Moin in die Runde, wer hat eine Idee welche Einstellung (Luftdruck / Fahrwerk) diese Eigenschaft von Profil Abnutzung hervorruft. Die vorderen...
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • Suche 1150 GS ADV Fahrwerk

1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein. Gruß ROland
  • Suche GS 1150 Y Rohr / Kat-Ersatz

GS 1150 Y Rohr / Kat-Ersatz: Hallo in die Runde, Suche auf diesem Weg ein Y Rohr für die R 1150 GS. Am besten mit mittigen Lambdasonden Anschluss. Gruß Paul
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R - Ähnliche Themen

• Komische oder normale Reifen Abnutzung?

Komische oder normale Reifen Abnutzung?: Moin in die Runde, wer hat eine Idee welche Einstellung (Luftdruck / Fahrwerk) diese Eigenschaft von Profil Abnutzung hervorruft. Die vorderen...
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • Suche 1150 GS ADV Fahrwerk

1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein. Gruß ROland
  • Suche GS 1150 Y Rohr / Kat-Ersatz

GS 1150 Y Rohr / Kat-Ersatz: Hallo in die Runde, Suche auf diesem Weg ein Y Rohr für die R 1150 GS. Am besten mit mittigen Lambdasonden Anschluss. Gruß Paul
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Oben