Suche Suche 3D-Adapter für Zumo XT

Diskutiere Suche 3D-Adapter für Zumo XT im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche einen 3D Adapter für die original BMW Navigationshalterung zur Befestigung des ZUMO XT adapter3dmotorrad.it/de/produkt/e-navxt/...
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Suche einen 3D Adapter für die original BMW Navigationshalterung zur Befestigung des ZUMO XT
Hallo, ich habe noch einen neuwertigen 3D Adapter liegen den ich nicht benutze. Mit Diebstahlschutz.

Habe dir eine PN geschickt.
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Habe auch noch einen Adapter für das XT. Bei Bedarf eine pn an mich.
 
Thema:

Suche 3D-Adapter für Zumo XT

Suche 3D-Adapter für Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Duonix oder USCI Adapter

    Suche Duonix oder USCI Adapter: Falls jemand sein Duonix Gerät oder seinen USCI Adapter verkaufen möchte, bitte um ein unwiderstehliches Angebot. Alternativ, falls jemand in...
  • Suche Adapter für Atacamataschen

    Suche Adapter für Atacamataschen: Hi Ich suche Adapter um die seitlichen Atacamataschen direkt an dem Rack der R1250 GSA zu montieren. Es gibt so ein System in den USA bei Akalaka...
  • Erledigt Hallo, suche Adapter für Variotopcase K50

    Hallo, suche Adapter für Variotopcase K50: Adapter für vario Topcase gesucht. BMW r1250 triple Black
  • Erledigt Suche Touratech Anbauadapter, ggfl. Tausch gegen anderen TT Adapter

    Suche Touratech Anbauadapter, ggfl. Tausch gegen anderen TT Adapter: Hallo zusammen, ich suche diesen TT Anbauadapter: GPS-Anbauadapter BMW R 1200 GS Adventure bis 2013/Buell XB12X Ulysses nicht für MvG-Halter...
  • Suche Suche Rizoma Spiegel-Adapter / oder Universaladapter in silber

    Suche Rizoma Spiegel-Adapter / oder Universaladapter in silber: Hallo, ich suche silberne Spiegel-Adapter von Rizoma. Auf der Homepage ist die Bezeichnung auch Univeraladapter ( BS787A ) . Vielleicht hat...
  • Suche Rizoma Spiegel-Adapter / oder Universaladapter in silber - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Duonix oder USCI Adapter

    Suche Duonix oder USCI Adapter: Falls jemand sein Duonix Gerät oder seinen USCI Adapter verkaufen möchte, bitte um ein unwiderstehliches Angebot. Alternativ, falls jemand in...
  • Suche Adapter für Atacamataschen

    Suche Adapter für Atacamataschen: Hi Ich suche Adapter um die seitlichen Atacamataschen direkt an dem Rack der R1250 GSA zu montieren. Es gibt so ein System in den USA bei Akalaka...
  • Erledigt Hallo, suche Adapter für Variotopcase K50

    Hallo, suche Adapter für Variotopcase K50: Adapter für vario Topcase gesucht. BMW r1250 triple Black
  • Erledigt Suche Touratech Anbauadapter, ggfl. Tausch gegen anderen TT Adapter

    Suche Touratech Anbauadapter, ggfl. Tausch gegen anderen TT Adapter: Hallo zusammen, ich suche diesen TT Anbauadapter: GPS-Anbauadapter BMW R 1200 GS Adventure bis 2013/Buell XB12X Ulysses nicht für MvG-Halter...
  • Suche Suche Rizoma Spiegel-Adapter / oder Universaladapter in silber

    Suche Rizoma Spiegel-Adapter / oder Universaladapter in silber: Hallo, ich suche silberne Spiegel-Adapter von Rizoma. Auf der Homepage ist die Bezeichnung auch Univeraladapter ( BS787A ) . Vielleicht hat...
  • Oben