Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung

Diskutiere Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche die Abdeckkappe für die Lenkerklemmung mit der BMW-Best.-Nr.: 31422345288 Die Abdeckung stammt von der F650 und der...
EsDe

EsDe

Themenstarter
Modell
1150GS, R Nine T
Hallo zusammen,
ich suche die Abdeckkappe für die Lenkerklemmung mit der BMW-Best.-Nr.: 31422345288
Die Abdeckung stammt von der F650 und der Scarver 650, passt aber auch auf der 1150er GS Lenkerklemmung und verdeckt die wenig dekorativen Schraubenköpfe.
Das Teil ist leider bei den üblichen Händlern nicht mehr lieferbar.
Vielleicht hat jemand eine passende Quelle?

Das Teil Nr.11:
1755258742062.png

PS: Was ich nicht suche sind die Abdeckungen für einzelne Inbusschrauben, die hätte ich selber, gefallen mir aber nicht.

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Die Abdeckkappen haben einen gravierenden Nachteil: Wasser findet immer rein, aber nie mehr raus. Man züchtet sich ein echtes Roschtnäschd.

Aber wenn's schee macht...!

EsDe

EsDe

Themenstarter
Modell
1150GS, R Nine T
Danke für den Hinweis mit dem Roschtnäschd, das habe ich im "Griff". Hatte seit zehn Jahren die Abdeckungen d'rauf, eine ist jetzt verlustig gegangen, darunter war's und ist's roschtfrei, dank Fett: Denn da wo fett Fett ist geht koi Wasser nei' und somit gibt's koin Roscht. :happy:

EsDe

EsDe

Themenstarter
Modell
1150GS, R Nine T
Danke für die ganzen Hinweise.
Ebay Kleinanzeigen hatte ich bereits durchforstet, ein 3D Druck wäre denkbar, ist mir aber zuviel Aufwand in Ermangelung eines 3D Druckers. Wobei das CAD-3D-Modell für mich kein Problem darstellen würde.
Die von mir angegebene Artikel Nr. war für Mampfel gedacht, die Abdeckung für die Eislöffelbefestigungen.

Im Netz habe ich einen Anbieter gefunden und bestellt, ich glaube aber nicht dass der noch liefern kann.

Ich werde eiter berichten...

Thema:

Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung

Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung - Ähnliche Themen

• Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien

Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien: Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind. Diese...
  • Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.

Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.: Suche für o.a. Garmin eine Ein/Ausschalter Abdeckkappe. Ist auf meiner letzten Tour verloren gegangen :furious:
  • Suche SUCHE Abdeckkappe TeileNr. 46 63 7683761 GS 650 DAKAR Bj. 04

SUCHE Abdeckkappe TeileNr. 46 63 7683761 GS 650 DAKAR Bj. 04: Ich habe dort die Halter für die Koffer verbaut und der Verkäufer hatte die Kappen nicht mehr. Da ich keine Koffer habe und auch keine brauchen...
  • SUCHE Abdeckkappe TeileNr. 46 63 7683761 GS 650 DAKAR Bj. 04 - Ähnliche Themen

• Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien

Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien: Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind. Diese...
  • Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.

Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.: Suche für o.a. Garmin eine Ein/Ausschalter Abdeckkappe. Ist auf meiner letzten Tour verloren gegangen :furious:
  • Suche SUCHE Abdeckkappe TeileNr. 46 63 7683761 GS 650 DAKAR Bj. 04

SUCHE Abdeckkappe TeileNr. 46 63 7683761 GS 650 DAKAR Bj. 04: Ich habe dort die Halter für die Koffer verbaut und der Verkäufer hatte die Kappen nicht mehr. Da ich keine Koffer habe und auch keine brauchen...
  • Oben