Suche Suche Adventure Fußraste mit Befestigung für alukofferhalter

Diskutiere Suche Adventure Fußraste mit Befestigung für alukofferhalter im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus , Ich Suche eine Adventure Fußraste für meine BMW gs r1200 lc BJ 2014 und zwar habe ich mir alukoffer und die passende kofferhalterung...
L

Logico

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2022
Beiträge
8
Servus ,

Ich Suche eine Adventure Fußraste für meine BMW gs r1200 lc BJ 2014 und zwar habe ich mir alukoffer und die passende kofferhalterung dazu gegönnt jetzt habe ich gesehen das die Fußraste eine andere sein muss.

Ich habe aktuell eine für Vario Koffer dran würde diese auch tauschen falls jemand möchte
Greets Mr Brown
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Einfach den Steg an der rechten Fußraste ausschneiden/entfernen…dann passen die Alukoffer/Halter auch an die normalen Fussrasten!
 
X

XR1DRIVER

Dabei seit
02.10.2019
Beiträge
36
Hab ein paar in schwarz pulverbeschichtet.
90,- inkl Versand nach Deutschland oder Österreich.
 

Anhänge

L

Logico

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2022
Beiträge
8
Von den Vario Fußrasten wäre fast ein bisschen schade oder nicht zudem brauche ich ja dann immer noch die zwei Adapterplatten als anschraubpunkt für die Halterung?!
 
L

Logico

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2022
Beiträge
8
Habe die Halterung gebraucht erstanden da waren die leider nicht dabei . Hoffe es tauscht jemand mit mir der ne Adventure hat mit den Adapterplatten und aber varios montieren will 😁
 
L

Logico

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2022
Beiträge
8
Genau die Suche ich ja 👍
 
Thema:

Suche Adventure Fußraste mit Befestigung für alukofferhalter

Suche Adventure Fußraste mit Befestigung für alukofferhalter - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW R 1200 GS Adventure

    Suche BMW R 1200 GS Adventure: Hallo zusammen, ich bin neu hier, komme aus dem Chiemgau und möchte nach über 10 Jahren Honda Africa Twin und Varadero gerne auf eine BMW...
  • Erledigt Suche Soziusbügel (Fussrasten) für Variokoffer für R1200 GS LC Adventure BJ 2018

    Suche Soziusbügel (Fussrasten) für Variokoffer für R1200 GS LC Adventure BJ 2018: Hallo, suche für meine GS Soziusbügel (Fussrasten) für die Variokoffer, entweder im Tausch gegen meine vorhandenen Soziusbügel (Anbieten kann ich...
  • Suche suche Fußrasten der R 1200 GS Adventure

    suche Fußrasten der R 1200 GS Adventure: Hallo zusammen, suche für meine 12er GS die breiten Fußrasten der 12er Adventure guten Rutsch und viele Grüße Erfried...
  • Suche Suche Fussrasten für BMW R 1200 GS Adventure

    Suche Fussrasten für BMW R 1200 GS Adventure: Hallo Zusammen! Habe eine R1200GS EZ:08-2007, und bin nicht so ganz zufrieden mit den orginalen Fußrasten! Daher suche ich welche von der...
  • Suche Adventure Fußrasten!!

    Suche Adventure Fußrasten!!: .. sollte jemand die Fußrasten seiner Adventure nicht mehr brauchen, bitte kurze PM an mich!! Achso.... 12er GS :D
  • Suche Adventure Fußrasten!! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW R 1200 GS Adventure

    Suche BMW R 1200 GS Adventure: Hallo zusammen, ich bin neu hier, komme aus dem Chiemgau und möchte nach über 10 Jahren Honda Africa Twin und Varadero gerne auf eine BMW...
  • Erledigt Suche Soziusbügel (Fussrasten) für Variokoffer für R1200 GS LC Adventure BJ 2018

    Suche Soziusbügel (Fussrasten) für Variokoffer für R1200 GS LC Adventure BJ 2018: Hallo, suche für meine GS Soziusbügel (Fussrasten) für die Variokoffer, entweder im Tausch gegen meine vorhandenen Soziusbügel (Anbieten kann ich...
  • Suche suche Fußrasten der R 1200 GS Adventure

    suche Fußrasten der R 1200 GS Adventure: Hallo zusammen, suche für meine 12er GS die breiten Fußrasten der 12er Adventure guten Rutsch und viele Grüße Erfried...
  • Suche Suche Fussrasten für BMW R 1200 GS Adventure

    Suche Fussrasten für BMW R 1200 GS Adventure: Hallo Zusammen! Habe eine R1200GS EZ:08-2007, und bin nicht so ganz zufrieden mit den orginalen Fußrasten! Daher suche ich welche von der...
  • Suche Adventure Fußrasten!!

    Suche Adventure Fußrasten!!: .. sollte jemand die Fußrasten seiner Adventure nicht mehr brauchen, bitte kurze PM an mich!! Achso.... 12er GS :D
  • Oben