Suche "defekte" Krümmeranlage

Diskutiere Suche "defekte" Krümmeranlage im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, meine Reisepläne nehmen schneller als gedacht konkrete Formen an. Ich werde Ende November für 3 Wochen in den Oman und evtl. auch in...
G

Gast2925

Gast
Hi Leute,

meine Reisepläne nehmen schneller als gedacht konkrete Formen an. Ich werde Ende November für 3 Wochen in den Oman und evtl. auch in den Jemen fahren. :D

Da die Versorgung mit bleifreiem Benzin nicht 100% gewährleistet ist, suche ich eine "defekte" Krümmeranlage, z.B. Kat defekt, oder auch Rost/Kratzer/Beulen (für die, mehr auf Asphalt als im Dreck unterwegs sind).

Angebote bitte per Mail über das Forum.

Cu

Thomas
 
Thema:

Suche "defekte" Krümmeranlage

Suche "defekte" Krümmeranlage - Ähnliche Themen

  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • Suche defekten Navigator VI!

    Suche defekten Navigator VI!: Hallo zusammen! Wünsche euch erstmal ein frohes Weihnachtsfest! Jetzt meine Frage! Hat irgendjemand zufällig einen defekten Navigator VI Zuhause...
  • Suche Suche defekte Keyless Ride Steuereinheit

    Suche defekte Keyless Ride Steuereinheit: Moin! Ich suche eine defekte Keyless Ride Steuereinheit zum Auseinanderbauen. Art.-Nr: 10396918 Hersteller Nr: 66128559943 Porto und Versand...
  • Suche Suche defekte Kardanwelle R1200GS K25 2006

    Suche defekte Kardanwelle R1200GS K25 2006: Ich suche eine Welle mit Lagerschaden für die 2006er ADV, müsste die Nummer 26117665803 und die beiden gleich großen 22mm Verzahnungen haben. Die...
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • Suche defekten Navigator VI!

    Suche defekten Navigator VI!: Hallo zusammen! Wünsche euch erstmal ein frohes Weihnachtsfest! Jetzt meine Frage! Hat irgendjemand zufällig einen defekten Navigator VI Zuhause...
  • Suche Suche defekte Keyless Ride Steuereinheit

    Suche defekte Keyless Ride Steuereinheit: Moin! Ich suche eine defekte Keyless Ride Steuereinheit zum Auseinanderbauen. Art.-Nr: 10396918 Hersteller Nr: 66128559943 Porto und Versand...
  • Suche Suche defekte Kardanwelle R1200GS K25 2006

    Suche defekte Kardanwelle R1200GS K25 2006: Ich suche eine Welle mit Lagerschaden für die 2006er ADV, müsste die Nummer 26117665803 und die beiden gleich großen 22mm Verzahnungen haben. Die...
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Oben