Suche Suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die R1200 GSA Bj. 2012

Diskutiere Suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die R1200 GSA Bj. 2012 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die luftkühlte R1200GS / Adventure. Die müssen mindestens 4 cm tiefer sein dann also nur von...
N

Navaja

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
108
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus,
suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die luftkühlte R1200GS / Adventure. Die müssen mindestens 4 cm tiefer sein dann also nur von Wunderlich oder MV Motorrad-Technik.

Vielleicht liegt so was bei jemandem übrig?
Grüsse
Marcin
 
Thema:

Suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die R1200 GSA Bj. 2012

Suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die R1200 GSA Bj. 2012 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Erledigt 1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?)

    1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?): Hallöchen, ich suche als Ersatz für meine Wunderlich Sitzbank nun doch eine originale 1250 GS Sitzbank. Wenn möglich gerne in Kombination mit der...
  • Suche Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25

    Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25: Hallo, suche gebrauchte oder auch defekte sozius sitzbank für die bmw gs 1200 k25. Kann auch richtig schlecht oder verschlissen sein. Gruß...
  • Suche Suche Sozius Sitzbank

    Suche Sozius Sitzbank: Suche Sozius Sitzbank 1200 GS K25 Hauptsächlich Grundplatte ist OK, Bezug oder Polsterung defekt egal.
  • Suche Sozius Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Erledigt 1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?)

    1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?): Hallöchen, ich suche als Ersatz für meine Wunderlich Sitzbank nun doch eine originale 1250 GS Sitzbank. Wenn möglich gerne in Kombination mit der...
  • Suche Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25

    Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25: Hallo, suche gebrauchte oder auch defekte sozius sitzbank für die bmw gs 1200 k25. Kann auch richtig schlecht oder verschlissen sein. Gruß...
  • Suche Suche Sozius Sitzbank

    Suche Sozius Sitzbank: Suche Sozius Sitzbank 1200 GS K25 Hauptsächlich Grundplatte ist OK, Bezug oder Polsterung defekt egal.
  • Oben