Suche Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS

Diskutiere Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe durch „übermütiges“ fahren meine F800 GS Baujahr 09 plastisch verformt. Leider hat es die Gabel vollständig zerlegt. Habe jetzt alle...
Kronenberg

Kronenberg

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2018
Beiträge
8
Hallo, habe durch „übermütiges“ fahren meine F800 GS Baujahr 09 plastisch verformt. Leider hat es die Gabel vollständig zerlegt. Habe jetzt alle Teile zusammen, leider fehlt noch die obere Gabelbrücke. Kann jemand helfen? Freue mich auf eure Rückmeldungen!
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.276
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich habe noch eine neue Gabelbrücke weis aber nicht ob es bei den Baujahren unterschiede gibt. Bei interesse werde ich mal Fotos machen.

gipsilo
 
Kronenberg

Kronenberg

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2018
Beiträge
8
Hallo, das wäre super wenn das ginge ! Ich erkenne die von mir geschrottete sofort 😉
Vielen Dank!
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.276
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich glaube das meine Gabelbrücke für eine F650GS ist.

gipsilo
 
Kronenberg

Kronenberg

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2018
Beiträge
8
Hallo, der Unterschied ist nur die Anzahl der Klemmschrauben … könnte zumindest eine Alternative sein. Was wäre denn Deine Preisvorstellung? Danke und Gruß Hans-Jürgen
 
Kronenberg

Kronenberg

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2018
Beiträge
8
Hallo, der Unterschied ist nur die Anzahl der Klemmschrauben … könnte zumindest eine Alternative sein. Was wäre denn Deine Preisvorstellung? Danke und Gruß Hans-Jürge
 
Kronenberg

Kronenberg

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2018
Beiträge
8
Das klingt grundsätzlich vernünftig:-; -macht es Sinn noch zu verhandeln?
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.276
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Ich würde sagen 100 Euro inkl. Versand wäre fair für beide.
gipsilo
 
Kronenberg

Kronenberg

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2018
Beiträge
8
Das ist ok, aber leider kommen wir vielleicht doch nicht ins Geschäft. Die Jungs von bmw haben gesagt, dass die Aufnahme der Holme bei der 650 einen anderen Durchmesser haben.ich glaube Könntest du so lieb sein und mal den Durchmesser der Aufnahmen messen?
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.276
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Sind knapp 41 mm und kann mit den Klemmschrauben bestimmt noch auf 38 oder 39 mm zusammen geschraubt werden aber ich denke das es für 40mm Holme ist
 
Kronenberg

Kronenberg

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2018
Beiträge
8
F.... die Holme der 800er GS hat 43 mm, die neueren 45 mm Du, vielen Dank für Deine Mühe, aber das wird nichts. Ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren... Sorry für den Aufwand, den ich Dir gemacht habe. LG Hans-Jürgen
 
Thema:

Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS

Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen

    Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen: Hi zusammen! Ich habe am Wochenende eine Offroad-Tour geplant und hatte dementsprechend Reifen bestellt. Bei meinem Händler ging jetzt leider...
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

    Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Erledigt Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS

    Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS: Servus ✌️ Ich hoffe dass der Beitrag richtig erstellt wurde. Ich suche dringend einen Leo Vince oder Remus für meine R1100GS Beovurzugt Leo...
  • Suche Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen

    Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen:
  • Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden

    Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden: Hallo an Euch Ich mache gerade einen Trip durch mehrere schöne Gegenden Deutschlands. Heute früh bei der Abfahrt im Spreewald ist mir folgendes...
  • Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen

    Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen: Hi zusammen! Ich habe am Wochenende eine Offroad-Tour geplant und hatte dementsprechend Reifen bestellt. Bei meinem Händler ging jetzt leider...
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

    Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Erledigt Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS

    Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS: Servus ✌️ Ich hoffe dass der Beitrag richtig erstellt wurde. Ich suche dringend einen Leo Vince oder Remus für meine R1100GS Beovurzugt Leo...
  • Suche Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen

    Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen:
  • Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden

    Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden: Hallo an Euch Ich mache gerade einen Trip durch mehrere schöne Gegenden Deutschlands. Heute früh bei der Abfahrt im Spreewald ist mir folgendes...
  • Oben