Suche Suche einen Hauptrahmen von einer R80/R100 GS (BJ 1988) in der Paralever Version
Diskutiere Suche einen Hauptrahmen von einer R80/R100 GS (BJ 1988) in der Paralever Version im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo GS-Gemeinde,
bin auf der Suche nach einem Hauptrahmen von einer R80/R100 GS (BJ 88) in der Paralever Version für ein mögliches Projekt...
takeitaeasy

Themenstarter
Hallo GS-Gemeinde,
bin auf der Suche nach einem Hauptrahmen von einer R80/R100 GS (BJ 88) in der Paralever Version für ein mögliches Projekt.
Sollte keinen Unfallschaden sein und alle Halterungen intakt sein.
Wäre schön, wenn sich jemand findet, der einen übrig hat
Danke!
Thema:
Suche einen Hauptrahmen von einer R80/R100 GS (BJ 1988) in der Paralever Version
Suche Komfortsitzbank F700 / F800GS (K70): Moin zusammen,
hat jemand noch eine BMW Komfortsitzbank für die K70er 700er GS liegen, die er loswerden möchte ?
viele Grüße
Hasso
Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand.
Mit Bremsscheiben.
Kompletträder gingen auch...
Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen,
dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren.
Da ich mit der Routenplanung nicht so...
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Suche Einzelsitz R100GS R80GS PD: Moin,
ich suche wie in der Überschrift geschrieben einen Einzelsitz für die 2V-Ventiler GS PD. Wichtig ist mir eine gute Basis, Polster und Bezug...
Suche Komfortsitzbank F700 / F800GS (K70): Moin zusammen,
hat jemand noch eine BMW Komfortsitzbank für die K70er 700er GS liegen, die er loswerden möchte ?
viele Grüße
Hasso
Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand.
Mit Bremsscheiben.
Kompletträder gingen auch...
Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen,
dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren.
Da ich mit der Routenplanung nicht so...
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Suche Einzelsitz R100GS R80GS PD: Moin,
ich suche wie in der Überschrift geschrieben einen Einzelsitz für die 2V-Ventiler GS PD. Wichtig ist mir eine gute Basis, Polster und Bezug...