Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg

Diskutiere Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, kommt jemand vom Raum HN oder WÜ und fühlt sich angesprochen? Wäre eine feine Sache wenn sich eine Gruppe für gemeinsame...
Frankenmeister

Frankenmeister

Themenstarter
Hallo zusammen,

kommt jemand vom Raum HN oder WÜ und fühlt sich angesprochen?
Wäre eine feine Sache wenn sich eine Gruppe für gemeinsame Ausfahrten bildet/ findet.

Viele Grüße

Frankenmeister/ Chris ;-)

wasser-mann

wasser-mann

Hi Chris
Wo kommst du den her?
Wir treffen uns meist Sonntags auf der Platte.
Unser bevorzugtes Revier ist das kocher/jagsttal und der schwäbische Wald
Gruss aus Böckingen
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
ZTino

ZTino

Modell
R 1200 GS LC, S 1000 XR
Wohne wechselweise in Öhringen und Althütte. Würde passen:smile:
Gerne kann man sich mal treffen, kenne mich im Revier auch bestens aus

Frankenmeister

Frankenmeister

Themenstarter
Huhu, war jetzt längere Zeit doch nicht im Forum hier. Höhrt sich gut an Deine Idee. Ich komme aus Krautheim. Gerne können wir uns mal treffen und ein paar Runden gemeinsam drehen. Viele Grüße Christian

Nordmann-GS

Nordmann-GS

Modell
R1250GS/HP + R1250GSA/HP
Hallo Frankenmeister,
ich lese gerade, Krautheim.... Bei Volkach??
Ich bin auch ein Meefrank.
Sollte das so sein, stehe ich gerne für gemeinsame Ausfahrten bereit.
Gruß Horst

Thema:

Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg

Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg - Ähnliche Themen

• Suche Mitfahrer im Kreis Backnang, Althütte, Waiblingen, Winnenden usw.

Suche Mitfahrer im Kreis Backnang, Althütte, Waiblingen, Winnenden usw.: Moin, ich 34 Jahre Jung und noch ganz neu auf dem Bike (Wiedereinsteiger) bin sehr oft mit dem Bike in Althütte, das ist in der Nähe von...
  • Suche Mitfahrer für die HAT

Suche Mitfahrer für die HAT: Hey, ich bin auf der Suche nach zwei Mitfahrer für die HAT Classic. Anreise bzw Abreise ist bei mir noch offen. Meldet euch bei Interesse. Gruß Steven
  • Suche Mitfahrer für eine Tour Februar März 2019, Senegal nach Togo

Suche Mitfahrer für eine Tour Februar März 2019, Senegal nach Togo: Guten Morgen, nachdem ich in diesem Jahr eine Tour von Spanien bis in den Senegal gemacht habe, möchte ich sie im nächsten Jahr nach Süden...
  • Suche Schotter Mitfahrer

Suche Schotter Mitfahrer: Hey, ich bin auf der Suche nach Mitfahrern für die LGKS, Assietta usw. Gut wäre wenn Ihr Erfahrung in der Gegend habt. Ich war noch nicht dort...
  • Belarus- Russia tour 2018 - suche noch einen Mitfahrer

Belarus- Russia tour 2018 - suche noch einen Mitfahrer: Hallo lieber GS-Fahrer Ich suche für eine neue Russlandtour (bis 3 Wochen) in 2018 einen Mitfahrer (ca. 40-55J), mit Spass an Land & Kultur...
  • Belarus- Russia tour 2018 - suche noch einen Mitfahrer - Ähnliche Themen

• Suche Mitfahrer im Kreis Backnang, Althütte, Waiblingen, Winnenden usw.

Suche Mitfahrer im Kreis Backnang, Althütte, Waiblingen, Winnenden usw.: Moin, ich 34 Jahre Jung und noch ganz neu auf dem Bike (Wiedereinsteiger) bin sehr oft mit dem Bike in Althütte, das ist in der Nähe von...
  • Suche Mitfahrer für die HAT

Suche Mitfahrer für die HAT: Hey, ich bin auf der Suche nach zwei Mitfahrer für die HAT Classic. Anreise bzw Abreise ist bei mir noch offen. Meldet euch bei Interesse. Gruß Steven
  • Suche Mitfahrer für eine Tour Februar März 2019, Senegal nach Togo

Suche Mitfahrer für eine Tour Februar März 2019, Senegal nach Togo: Guten Morgen, nachdem ich in diesem Jahr eine Tour von Spanien bis in den Senegal gemacht habe, möchte ich sie im nächsten Jahr nach Süden...
  • Suche Schotter Mitfahrer

Suche Schotter Mitfahrer: Hey, ich bin auf der Suche nach Mitfahrern für die LGKS, Assietta usw. Gut wäre wenn Ihr Erfahrung in der Gegend habt. Ich war noch nicht dort...
  • Belarus- Russia tour 2018 - suche noch einen Mitfahrer

Belarus- Russia tour 2018 - suche noch einen Mitfahrer: Hallo lieber GS-Fahrer Ich suche für eine neue Russlandtour (bis 3 Wochen) in 2018 einen Mitfahrer (ca. 40-55J), mit Spass an Land & Kultur...
  • Oben