Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg

Diskutiere Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, kommt jemand vom Raum HN oder WÜ und fühlt sich angesprochen? Wäre eine feine Sache wenn sich eine Gruppe für gemeinsame...
Frankenmeister

Frankenmeister

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2019
Beiträge
26
Hallo zusammen,

kommt jemand vom Raum HN oder WÜ und fühlt sich angesprochen?
Wäre eine feine Sache wenn sich eine Gruppe für gemeinsame Ausfahrten bildet/ findet.



Viele Grüße

Frankenmeister/ Chris ;-)
 
wasser-mann

wasser-mann

Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
112
Ort
Böckingen
Modell
R21 02 K 50 23
Hi Chris
Wo kommst du den her?
Wir treffen uns meist Sonntags auf der Platte.
Unser bevorzugtes Revier ist das kocher/jagsttal und der schwäbische Wald
Gruss aus Böckingen
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
ZTino

ZTino

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
550
Ort
Althütte
Modell
R 1200 GS LC, Triumph1200 XC
Wohne wechselweise in Öhringen und Althütte. Würde passen:smile:
Gerne kann man sich mal treffen, kenne mich im Revier auch bestens aus
 
Frankenmeister

Frankenmeister

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2019
Beiträge
26
Huhu, war jetzt längere Zeit doch nicht im Forum hier. Höhrt sich gut an Deine Idee. Ich komme aus Krautheim. Gerne können wir uns mal treffen und ein paar Runden gemeinsam drehen. Viele Grüße Christian
 
Nordmann-GS

Nordmann-GS

Dabei seit
08.11.2018
Beiträge
86
Ort
Schwarzach am Main Unterfranken
Modell
R1250GS/Rally 2022 + R1250GSA/Rally 2022
Hallo Frankenmeister,
ich lese gerade, Krautheim.... Bei Volkach??
Ich bin auch ein Meefrank.
Sollte das so sein, stehe ich gerne für gemeinsame Ausfahrten bereit.
Gruß Horst
 
Thema:

Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg

Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24

    Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann. Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer

    Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer: Servus miteinander, ich habe vor Mitte Oktober in Richtung Portugal aufzubrechen. Geplant wäre schnell aus Deutschland raus, Frankreich auch...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24

    Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann. Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer

    Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer: Servus miteinander, ich habe vor Mitte Oktober in Richtung Portugal aufzubrechen. Geplant wäre schnell aus Deutschland raus, Frankreich auch...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Oben