Biete Sonstiges Suche R1150GS Tank silber

Diskutiere Suche R1150GS Tank silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nach Motorradunfall in Frankreich Vogesen vor 3 Jahren ist der Versicherungsfall nun endlich durch. Kann eine endliche Geschichte erzählen...
T

tourenschwan

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2017
Beiträge
8
Hallo,
nach Motorradunfall in Frankreich Vogesen vor 3 Jahren ist der Versicherungsfall nun endlich durch. Kann eine endliche Geschichte erzählen. Meine Q lag seitdem in einer Scheune und war bis zuletzt unangerührt der Nachweis gegen die Versicherung. Jetzt kann ich endlich wieder aufbauen.
Brauche neben Tank silber auch noch Lenker, Fußraste links hinten komplett, Schalter links und rechs komplett, kleiner Scheinwerfer, Ventildeckel links und rechts (1x mit Schrauben), Spiegel und Handprotector links, Krümmer vorne rechts, Zündkabel rechts, Abdeckungen für Zündkabel am Verteilerdeckel rechts und links, Zylinderschutz rechts und links (bitte kein CHINA-Kack), evtl. Zylinderschutzbügel und Windschild vorn komplett mit Haltern.
Einfach mal melden wer was noch liegen hat.
Ich freu mich auf meine alte Dame - ist ja wie bei einer Frau, man braucht ein Jahr bis man sich an sie gewöhnt hat, aber dann liebt man sie.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi.
Mit Lenkerschaltern links und rechts kann ich dir evtl aushelfen.
Wenn du mir eine PN mit deiner Telefonnummer schickst, kann ich dir Bilder zukommen lassen (?).
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo tourenschwan,
wenn Du deine Ersatzteilsuche unter der Rubrick
SUCHE einstellst, hast Du wahrscheinlich mehr
Glück.
Allzeit gute Fahrt, mit guten Ersatzteilen !!!
Benny
 
T

tourenschwan

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2017
Beiträge
8
Hallo Benny,
war schon ewig nicht mehr hier, daher bin ich dankbar für Tips.

Danke und ebenfalls Gute Fahrt mit guten Teilen.


Bernd
 
edelweiß GS

edelweiß GS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
1.239
Ort
im Süden, da wo wir Sind
Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hallo

Bei 321 sind zur Zeit welche zu haben, auch sonstige Teile die du suchst :happy:. Frohes Schrauben !!
 
T

tourenschwan

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2017
Beiträge
8
Hi Rainer,

merci für die Info, hab jetzt das weiß/blaue Faß geordert.
Bissi teurer, aber in den Farben der Bayern sollte das Wert sein.

Danke und schönes Wochenende.


Bernd
 
Thema:

Suche R1150GS Tank silber

Suche R1150GS Tank silber - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Aufkleber R1150GS für den Tank

    Suche Aufkleber R1150GS für den Tank: Hallo miteinander Suche für meine blaue GS 1150 einen Tankaufkleber R1150GS siehe Bild.Wo bekomme ich den her? Oder hat jemand einen? Gruß Bernd
  • Suche Suche 30ltr Tank für R1150GS >2000

    Suche 30ltr Tank für R1150GS >2000: moin Zusammen, ich suche einen 30ltr Tank für meine R1150 GS Bj. 2003. bite einen orginalen 22ltr tank in Titansilber.
  • Erledigt Suche R1150GS Tank Titansilber

    Suche R1150GS Tank Titansilber: Hallo, Ich suche einen Tank für mein Moppele R1150GS (Bj 2001) Titansilber, da der aktuelle Tank leicht kaltverformt wurde.
  • suche einen kompletten Tank für R1150GS

    suche einen kompletten Tank für R1150GS: hallo, such o.g. tank. die maschine ist von 2003. fg jackie
  • Suche Suche R1150GS Adventure Tank

    Suche R1150GS Adventure Tank: Hallo liebe Gs Gemeinde! Suche dringend einen Adventure Tank für meine R1150GS! Ich weiß, dieser wird wohl nicht so leicht zu bekommen sein...
  • Suche R1150GS Adventure Tank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Aufkleber R1150GS für den Tank

    Suche Aufkleber R1150GS für den Tank: Hallo miteinander Suche für meine blaue GS 1150 einen Tankaufkleber R1150GS siehe Bild.Wo bekomme ich den her? Oder hat jemand einen? Gruß Bernd
  • Suche Suche 30ltr Tank für R1150GS >2000

    Suche 30ltr Tank für R1150GS >2000: moin Zusammen, ich suche einen 30ltr Tank für meine R1150 GS Bj. 2003. bite einen orginalen 22ltr tank in Titansilber.
  • Erledigt Suche R1150GS Tank Titansilber

    Suche R1150GS Tank Titansilber: Hallo, Ich suche einen Tank für mein Moppele R1150GS (Bj 2001) Titansilber, da der aktuelle Tank leicht kaltverformt wurde.
  • suche einen kompletten Tank für R1150GS

    suche einen kompletten Tank für R1150GS: hallo, such o.g. tank. die maschine ist von 2003. fg jackie
  • Suche Suche R1150GS Adventure Tank

    Suche R1150GS Adventure Tank: Hallo liebe Gs Gemeinde! Suche dringend einen Adventure Tank für meine R1150GS! Ich weiß, dieser wird wohl nicht so leicht zu bekommen sein...
  • Oben