Suche Suche R1250GS HP

Diskutiere Suche R1250GS HP im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Nabend, nach meinem Unfall mit Totalschaden, suche ich ein neues(gebrauchtes) Motorrad. Soll genauso eine sein, wie ich sie hatte. Also ne 1250er...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Modell
R1250GS
Nabend,
nach meinem Unfall mit Totalschaden, suche ich ein neues(gebrauchtes) Motorrad. Soll genauso eine sein, wie ich sie hatte. Also ne 1250er im HP Design. Absolutes Muss sind die goldenen Speichenfelgen. Max 20.000km, gerne nen Akra, Koffer wären auch nicht schlecht. Keine Adv, mag ich nicht. Und 4 Vorbesitzer sollte sie jetzt auch nicht unbedingt gehabt haben. Kein Wartungsstau. Schön wäre natürlich irgendwo bei mir in der Nähe, also Münsterland, Niederrhein oder Ruhrpott. Also wer was weiss....

Thema:

Suche R1250GS HP

Suche R1250GS HP - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • Suche Kartentasche für die R1250GS

Suche Kartentasche für die R1250GS: Hallo Zusammen. Ich frage mal in die Runde, evtl. hat ja jemand so was schon und kann mir einen Tipp geben. Ich fahre gerne einen Mix aus...
  • Erledigt Suche Sportauspuff R1250Gs

Suche Sportauspuff R1250Gs: Hallo ich suche einen Sportauspuff für meine 1250gs am liebsten in schwarz oder titanfarben.Der Hersteller ist mir egal er sollte aber 5 bis 600...
  • Erledigt Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • Suche Kartentasche für die R1250GS

Suche Kartentasche für die R1250GS: Hallo Zusammen. Ich frage mal in die Runde, evtl. hat ja jemand so was schon und kann mir einen Tipp geben. Ich fahre gerne einen Mix aus...
  • Erledigt Suche Sportauspuff R1250Gs

Suche Sportauspuff R1250Gs: Hallo ich suche einen Sportauspuff für meine 1250gs am liebsten in schwarz oder titanfarben.Der Hersteller ist mir egal er sollte aber 5 bis 600...
  • Erledigt Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Oben