Suche Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht

Diskutiere Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forumsgemeinde seit Jahren angemeldet und mitlesend, suche ich nun eine Streuscheibe für die Kennzeichenbeleuchtung einer GS 1100 oder ein...
S

SQ9

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
3
Ort
Herdecke
Modell
R 1100 GS
Hallo Forumsgemeinde
seit Jahren angemeldet und mitlesend, suche ich nun eine Streuscheibe für die Kennzeichenbeleuchtung einer GS 1100 oder ein komplettes Glas .
Für das Protokoll, falls ich noch keine Vorstellung abgegeben haben sollte:
bin jetzt 67 Jahre alt, fahre seit dem letzten Jahrtausend (1979) BMW Boxer und die jetzige mit 120000 Kilometern (BJ 94 !) seit ca.6 Jahren.
Der Verlust der Streuscheibe ist mir vom TüVer aufgezeigt worden, ich habe das nicht bemerkt.

Hat irgendjemand ein solches Teil oder ein Komplettrücklicht noch im Fundus und abzugeben?

Dann bitte PN oder 0179 5392916

SQ9
 
D

DXBGS

Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
338
Ort
bei Leonberg
Modell
R1100GS
Gibts doch zu genüge in der Bucht
Kpl. Glas für ca. 26.-
 
S

SQ9

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
3
Ort
Herdecke
Modell
R 1100 GS
Danke für den Hinweis auf die Bucht.
Ich bleibe lieber dem Forum treu.

Schöne Weihnachten
 
macbasicPS

macbasicPS

Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
39
von mir hast du auch eine PN,

viele Grüsse , Franz
 
DrHerby

DrHerby

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
21
Ort
Bayern
Modell
1250 GS Transalp
Hallo
Ich hab noch ein Komplettes originales Rücklicht, einfach melden wenns noch brauchst .

Gruß Herby
 
Thema:

Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht

Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Wolf follow me oder ähnliches - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Oben