Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Diskutiere Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
A

arauner

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV BJ 08
Hallo

Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden.

Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte zumindest der Stoff in Ordnung sein.

Zuletzt bearbeitet:
R

RalfC.

Modell
R1200GS K25, R100R Mystic.
Hallo Arauner,
Die Tasche ist schwer zu bekommen,
Habe selber eine umgebaute Tasche der K50 auf meiner K 25 , habe ich gebraucht gekauft, läßt sich für beide Modelle umbauen.

Thema:

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Hallo, suche die Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für die R 1250 GS. VG Jörg
  • Erledigt Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz

Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes. Danke und Gruß Bernd
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Suche Soziustasche von Touratech für R1200GS (K25)

Suche Soziustasche von Touratech für R1200GS (K25): Hallo in die Runde, suche eine Touratech Soziustasche für eine R1200GS K25. Also den Soziussitzt 1:1 ersetzen gegen diese Tasche von Touratech. PN...
  • Erledigt Suche Touratech Zegatex Soziustasche

Suche Touratech Zegatex Soziustasche: Hallo zusammen, ich suche nach der Touratech Zegatex Soziustasche, die anstelle des Soziussitzes montiert wird Ist für meine R 1200 GS Rallye EZ...
  • Suche Touratech Zegatex Soziustasche - Ähnliche Themen

• Suche Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Hallo, suche die Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für die R 1250 GS. VG Jörg
  • Erledigt Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz

Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes. Danke und Gruß Bernd
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Suche Soziustasche von Touratech für R1200GS (K25)

Suche Soziustasche von Touratech für R1200GS (K25): Hallo in die Runde, suche eine Touratech Soziustasche für eine R1200GS K25. Also den Soziussitzt 1:1 ersetzen gegen diese Tasche von Touratech. PN...
  • Erledigt Suche Touratech Zegatex Soziustasche

Suche Touratech Zegatex Soziustasche: Hallo zusammen, ich suche nach der Touratech Zegatex Soziustasche, die anstelle des Soziussitzes montiert wird Ist für meine R 1200 GS Rallye EZ...
  • Oben