Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

Diskutiere Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
bmwr100gsBen

bmwr100gsBen

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
33
Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS.
Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen

Glück auf
 
Q

qu4

Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
27
Ort
Südhessen
Modell
R100 GS/PD + R1200GS LC Rallye
Hallo,

Zega Alu Koffer habe ich zwar keine anzubieten aber Original Därr Aluboxen (die alten geschweißten, nicht die neuen genieteten) asymmetrisch, waren an meiner GS Paris Dakar mit Original BMW Träger, bei Interesse könnte ich morgen ein paar Fotos einstellen.

Gruß Qu4
 
bmwr100gsBen

bmwr100gsBen

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
33
Hi kannst du mir Bilder Bund eine Preisvorstellung per Private Nachricht schicken..lg
 
Q

qu4

Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
27
Ort
Südhessen
Modell
R100 GS/PD + R1200GS LC Rallye
Hier dir versprochenen Bilder der Koffer,
die Breite der Koffer ist ca. 29cm bzw 23 cm, die Länge ist ca. 49cm, die Höhe ist ca. 35cm, Volumen ist ca. 41l bzw. 36l, waren mit mir schon mehrmal ist Norwegen, auch gemäßigt Offroad. Die Befestigung am Original BMW Träger ist Diebstahlsicher, Schlüssel sind auch dabei. Wie zusehen sind es die verschweißten!
Restliche Infos folgen per PN

tempImageACpcfm.jpg
tempImageWzBCBb.jpg
tempImage65Awfg.jpg
tempImage0YLa2E.jpg
tempImagedRfRxh.jpg
 
Q

qu4

Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
27
Ort
Südhessen
Modell
R100 GS/PD + R1200GS LC Rallye
Rückantwort wäre schön!
 
bmwr100gsBen

bmwr100gsBen

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
33
Hallo wie oben im Text schon geschrieben suche ich nur das alte Modell, alle andern sind nicht interessant für. Ich würde auch beschädigte oder einzelne Ersatzteilträger nehmen wie Deckel, Halterung usw.. Noch suche ich den originalen Touratech Kofferhalterung für die 100gs. Lieben Dank im voraus
 
S

Stievie-Q

Dabei seit
28.03.2017
Beiträge
1
Moinmoin, suchst du noch ? Hab nen Satz für den Originalträger...

Gruß Stievie
 
J

janosch81

Dabei seit
19.01.2023
Beiträge
1
Hallo, ich suche noch Alukoffer für die R100GS die an den org. BMW Träger passen.
 
Thema:

Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter

    Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter: Hallo Leute, denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ... Das...
  • Erledigt Suche Touratech ZEGA Pro Topcaseträger 1200/1250 GS

    Suche Touratech ZEGA Pro Topcaseträger 1200/1250 GS: Suche für die 1250er GS einen Touratech ZEGA Pro Topcaseträger. Der Träger von der 1200 LC ist wohl identisch. Artikelnummer(Touratech) 01-045-5457-0
  • Suche Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure

    Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure: Schönen guten Abend liebes Forum, seit vielen Jahren lese ich regelmäßig hier im Forum - nun mein erstes Anliegen: Ich suche ein Tragesystem für...
  • Suche Suche Alu Koffer 30-40l

    Suche Alu Koffer 30-40l: Suche Alu Koffer, bevorzugt Touratech 31 oder 38 l.
  • Ich suche Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41

    Ich suche Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41: Hallo liebe Gemeinde, im Oktober wurde mir meine geliebte 1150er gestohlen. Nach 17 Jahren treuen Dienstes und 153 selbst gefahrenen TKM. Leider...
  • Ich suche Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter

    Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter: Hallo Leute, denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ... Das...
  • Erledigt Suche Touratech ZEGA Pro Topcaseträger 1200/1250 GS

    Suche Touratech ZEGA Pro Topcaseträger 1200/1250 GS: Suche für die 1250er GS einen Touratech ZEGA Pro Topcaseträger. Der Träger von der 1200 LC ist wohl identisch. Artikelnummer(Touratech) 01-045-5457-0
  • Suche Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure

    Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure: Schönen guten Abend liebes Forum, seit vielen Jahren lese ich regelmäßig hier im Forum - nun mein erstes Anliegen: Ich suche ein Tragesystem für...
  • Suche Suche Alu Koffer 30-40l

    Suche Alu Koffer 30-40l: Suche Alu Koffer, bevorzugt Touratech 31 oder 38 l.
  • Ich suche Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41

    Ich suche Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41: Hallo liebe Gemeinde, im Oktober wurde mir meine geliebte 1150er gestohlen. Nach 17 Jahren treuen Dienstes und 153 selbst gefahrenen TKM. Leider...
  • Oben