Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

Diskutiere Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
Maetu

Maetu

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
5
Ort
Zentralschweiz
Modell
BMW F 800 GS Adventure
Hallo zusammen

Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren Temperaturen mit dem Moped bewegen. Mein Wohnort befindet sich in der Nähe von Zürich und in der Zentralschweiz. In meinen jungen Jahren widmete ich meine ganze Freizeit als aktiver Fahrer dem Motocross und dem Endurorennsport. Mein Verlangen, mich abseits der Strasse zu bewegen ist immer noch ungebrochen. Du solltest auch einiges an Offroad-Erfahren mitbringen. BMW F 800 GS, KTM 640 Adventure gehören zu meinen geländegängigen Motorrädern.
Schön wäre was zu hören.

Gruss
Mätu
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.005
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Sali Mätu,
spannende Sache, wenn du in deiner Gegend Touren kennen würdest, die sich hauptsächlich abseits der Strassen bewegen. Legal, mindestens aber Grauzone ( ich bin nicht ängstlich ) und kein Hardcore, bitte. Meine alte GS hat keine Angst vor Schrammen und da würde ich gerne mal mitrollen :jubel:
 
Maetu

Maetu

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
5
Ort
Zentralschweiz
Modell
BMW F 800 GS Adventure
Ciao Ralf
Danke für deine Antwort. In der Gegend kenne ich leider nichts auch nur halblegales. Meine Ideen gehen Richtung Italienische, Französische Alpen (Nordwestlich von Torino). Auf der Plattform Trans Euro Trail gibt es auch interessante Sachen.
Aber es gib sicher auch was in der Schweiz. Wir könnten uns mal treffen und unsere Erwartungen abgleichen.
Gruss
Mätu
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.005
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Ciao Mätu,
Ligurien und Piemont, und schon südlich vom Comer See gibts Einiges, die Highlights bin ich schon gefahren, jetzt gibts noch viele von mir unentdeckte Strecken im Denzel. Ansonsten kann man noch in den Südvogesen einigermassen zusammenhängende Strecken offroad fahren, aber das ändert jährlich. Da suche ich auch noch einen Tourguide, der mich ( uns ) mal mitnimmt.
Der TET Schweiz ist lächerlich, zu 98% Teer :facepalm: . Ich werde wohl im Herbst mal ne 3-4 Tage Tour in den ligurischen Dreck machen wollen, oder mindestens von Susa aus um den Mont Cenis herumeiern....
 
GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Dabei seit
04.01.2021
Beiträge
146
Modell
K72 Trophy
hoi zäme, habt ihr was zusammen unternommen?
 
Thema:

Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.

    Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.: Moin, ich suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern. Kommen grobe Höhe Ratzeburg in Richtung Schwerin / Demen. habe über die Suche nichts passendes...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen

    Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen: Ich suche eine nette gpx Tour Rund um Gräfenroda - Geratal in Thüringen. Wer hat da Erfahrungen?
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

    Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste) - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.

    Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.: Moin, ich suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern. Kommen grobe Höhe Ratzeburg in Richtung Schwerin / Demen. habe über die Suche nichts passendes...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen

    Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen: Ich suche eine nette gpx Tour Rund um Gräfenroda - Geratal in Thüringen. Wer hat da Erfahrungen?
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

    Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • Oben