Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

Diskutiere Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
colorado109

colorado109

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2022
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein, jedoch sollte die Strecke für Big-Enduros geeignet sein.

Ich bin 31 Jahre alt, komme aus der Nähe von Offenburg/Freiburg und fahre die Honda Africa Twin mit Schalter. Mein Fahrstiel würde ich eher als touristisch bezeichnen. Bin kein Raser, kann es aber auch mal krachen lassen. Das wichtigste ist zusammen heil anzukommen, Spaß zu haben und das Land zu genießen. Von Beruf bin ich Programmierer und in meiner Freizeit mache ich viel Sport oder spiele auch mal gerne am PC.

Erfahrung im unwegsamen Gelände habe ich auch. So bin ich bereits den ACT Italien, Griechenland, Rumänien und Pyrenäen gefahren. Hierbei hat es mir besonders der Balkan angetan. Der ACT Portugal, Great Britain und Kroatien steht auch auf meiner Wunschliste.

Bisher war das Zelt die Unterkunft meiner Wahl, damit war ich am flexibelsten. Bin aber auch für Unterkünfte offen, besonders wenn es nass wird.

Freue mich auf neue Bekanntschaften

colorado109
 
K

KTM_Tourer_1963

Dabei seit
04.04.2018
Beiträge
16
Ort
73230 Kirchheim
Modell
KTM 1190 Adv., BMW 800 GS und KTM 350 EXC
Hallo colorado109,
ACT hört sich immer gut an. Schau mal unter folgender Web-Adresse. Ich suche immer wieder Mitfahrer und ganz aktuell für einen ACT Spezial Anfang Oktober. Alle meine Kontaktdaten findest du auf meiner Homepage. Freiburg ist ja wirklich fast um die Ecke. Ich war/bin immer mal wieder in Freiburg bei Freunden.

www.wolfgang-klaus.jimdofree.com

Gruß
Wolfgang
 
Thema: