Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

Diskutiere Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
colorado109

colorado109

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2022
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein, jedoch sollte die Strecke für Big-Enduros geeignet sein.

Ich bin 31 Jahre alt, komme aus der Nähe von Offenburg/Freiburg und fahre die Honda Africa Twin mit Schalter. Mein Fahrstiel würde ich eher als touristisch bezeichnen. Bin kein Raser, kann es aber auch mal krachen lassen. Das wichtigste ist zusammen heil anzukommen, Spaß zu haben und das Land zu genießen. Von Beruf bin ich Programmierer und in meiner Freizeit mache ich viel Sport oder spiele auch mal gerne am PC.

Erfahrung im unwegsamen Gelände habe ich auch. So bin ich bereits den ACT Italien, Griechenland, Rumänien und Pyrenäen gefahren. Hierbei hat es mir besonders der Balkan angetan. Der ACT Portugal, Great Britain und Kroatien steht auch auf meiner Wunschliste.

Bisher war das Zelt die Unterkunft meiner Wahl, damit war ich am flexibelsten. Bin aber auch für Unterkünfte offen, besonders wenn es nass wird.

Freue mich auf neue Bekanntschaften

colorado109
 
K

KTM_Tourer_1963

Dabei seit
04.04.2018
Beiträge
16
Ort
73230 Kirchheim
Modell
KTM 1190 Adv., BMW 800 GS und KTM 350 EXC
Hallo colorado109,
ACT hört sich immer gut an. Schau mal unter folgender Web-Adresse. Ich suche immer wieder Mitfahrer und ganz aktuell für einen ACT Spezial Anfang Oktober. Alle meine Kontaktdaten findest du auf meiner Homepage. Freiburg ist ja wirklich fast um die Ecke. Ich war/bin immer mal wieder in Freiburg bei Freunden.

www.wolfgang-klaus.jimdofree.com

Gruß
Wolfgang
 
Thema:

Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024 - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24

    Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann. Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
  • Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer

    Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer: Servus miteinander, ich habe vor Mitte Oktober in Richtung Portugal aufzubrechen. Geplant wäre schnell aus Deutschland raus, Frankreich auch...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Suche Mitfahrer/Innen für Südost-Europa Tour Sommer 2012

    Suche Mitfahrer/Innen für Südost-Europa Tour Sommer 2012: Hallo zusammen Nach der Reise ist ja bekanntlich vor der Reise. Ich bin in diesem Urlaub 6500 km ganz alleine durch Polen, die Baltischen Staaten...
  • Schottland Juni 2009 – Suche Mitfahrer/innen

    Schottland Juni 2009 – Suche Mitfahrer/innen: Hallo zusammen, ich möchte in der Zeit vom 31.05 – 14.06.2009 eine Rundreise durch Schottland unternehmen. Geplant ist die Anreise per Fähre...
  • Schottland Juni 2009 – Suche Mitfahrer/innen - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24

    Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann. Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
  • Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer

    Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer: Servus miteinander, ich habe vor Mitte Oktober in Richtung Portugal aufzubrechen. Geplant wäre schnell aus Deutschland raus, Frankreich auch...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Suche Mitfahrer/Innen für Südost-Europa Tour Sommer 2012

    Suche Mitfahrer/Innen für Südost-Europa Tour Sommer 2012: Hallo zusammen Nach der Reise ist ja bekanntlich vor der Reise. Ich bin in diesem Urlaub 6500 km ganz alleine durch Polen, die Baltischen Staaten...
  • Schottland Juni 2009 – Suche Mitfahrer/innen

    Schottland Juni 2009 – Suche Mitfahrer/innen: Hallo zusammen, ich möchte in der Zeit vom 31.05 – 14.06.2009 eine Rundreise durch Schottland unternehmen. Geplant ist die Anreise per Fähre...
  • Oben